Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
306cab

Suche GA für Monoblock VI in 15"

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich suche dringend ein GA für die Monoblock VI in 15"

 

0016357V001 und 0016358V001 in Verbindung mit 175/55/R15 an der VA und 195/50/R15 an der HA.

 

Brabus direkt habe ich schon angeschrieben, aber leider keine Antwort erhalten und hier im Forum habe ich nur GA für die IV gefunden :(

Kann mir jemand weiter helfen ?

 

Gruß

Lukas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo hast Du die Dinger her? Waren die schon montiert? Hast Du sie extra "besorgt"? Weshalb hast Du das nicht beim Kauf des Fahrzeugs oder der Felgen/Reifen geklärt ?

 

Mir ist klar, dass mein Beitrag aktuell keine Lösung für Dich ist und ich eine solche GA auch nicht anbieten kann, er soll Dich aber vor weiteren "Dummheiten" bewahren.

 

rms

-----------------

Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

 


Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Kauf der Felgen sagte man mir nur, das ich das GA ohne Probleme beim SC bekommen würde.

Da es eben originale Brabus Felgen sind auf denen das Fahrzeug auch seinerzeit Ausgeliefert worden ist, hatte ich da keine bösen Hintergedanken und hab es auch so angenommen.

Im SC selbst konnte man mir nur das GA für einen CDI Coupe/Cabrio anbieten, wo aber andere Nummern drin stehen als meine :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe das GA für die Monoblock VI in 15" nach einem Telefonat mit Smart-Brabus nun von einem freundlichen MA per Email bekommen. Falls es noch jemand benötigt hier der Link:

 

https://rapidshare.com/files/1777332560/61x-505-30_-_61x-605-08_175_175_winter_alle.pdf

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von 306cab am 16.09.2011 um 17:21 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Das werde ich auf jeden Fall kontrollieren. Danke für den Hinweis.    Das mit der der Anzeige von der Handbremse kann ich so aus dem Kopf nichts sagen, bin mir da gerade echt unsicher. Aber wenn ich gleich zu Hause bin gucke ich es nach und werde berichten. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.748
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.