Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BjoernM

Smart ForTwo Cabrio Brabus bestellt

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ich habe neben einem großen Auto für den Großstadt- und Kurzstreckenverkehr ein 450er ForTwo Cabrio Passion mit 61 PS. Ausgestattet ist der Kleine mit allen Extras, die damals lieferbar gewesen sind, sowie mit einer nachgerüsteten, fernbedienbaren Standheizung. Obwohl das Cabrio nun bald sieben Jahre alt wird und rund 70.000 km gelaufen hat, befindet es sich in exzellentem Pflegezustand, so dass ich es nicht verkaufen, sondern innerhalb der Familie verschenken werde. Zeit also, für etwas neues :-D .

 

Ich habe mir deshalb am 17.01.2011 im SC Hamburg ein ForTwo Cabrio Brabus bestellt, das ich gern komplett individualisieren möchten. Falls hier Interesse besteht, teile ich gern den Ausstattungsumfang mit, den ich zusätzlich zur Serienausstattung geordert habe.

 

Das "neue Spielzeug" möchte ich gern in british-racing-green folieren und den Innenraum mit Leder und Alcantara komplett individualisieren lassen. Das SC Hamburg hat mir dafür zwar Angebote unterbreitet, ich möchte aber gern Alternativen prüfen.

 

Gibt es hier aktuelle Erfahrungswerte mit Folierern und Sattlern im Großraum Hamburg?

 

Grüße aus Hamburg

 

Björn

 

 


Grüße aus Hamburg

 

Björn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne dir weiterhelfen zu können - Glückwunsch zu deinem Luxus-Smart und viel Spaß! Von 61PS zu 102PS dürfte ja schon ein kleiner Unterschied zu spüren sein... :)

Ich bin total gespannt, wie deine Individualisierung dann aussieht, du musst uns unbedingt Bilder zeigen! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bilder werde ich selbstverständlich zeigen. Die Lieferung ist im Kaufvertrag unverbindlich mit April 2011 angegeben, meine Verkaufsberaterin meinte aber, dass es u. U. sogar etwas schneller gehen könnte.

 

 


Grüße aus Hamburg

 

Björn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.717
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.