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H&R Federn für 450 Coupe Facelift

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Hallo Leutz,

 

da ich ja jetzt zwangsweise nen neuen Smart habe, bin ich auf der Suche nach H&R Federn die ich vorher drin hatte (gebraucht gekauft) und wo ich auch sehr zufrieden mit war.

 

Allerdings hatte ich vorn und hinten 30mm tiefergelegt. Hab mal gestöbert und nur H&R Federn gefunden, die vorn 15mm und hinten 30mm tiefer gehen. Vertue ich mich oder sind es vielleicht doch die selben!?

 

hier der Verkauf bei ebay

 

Mein alter Smart ist ja leider abgebrannt, also kann ich leider auch nicht die Produktnummer nachschauen, das Gutachten übrigens ebenfalls.

 

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen ;-)

 

Gruß smartin87

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So siehts aus wenn die drin sind. vorher Foto muss ich noch suchen ;-)

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von smartin87 am 04.03.2010 um 17:57 Uhr ]

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Nabend ...

 

hat sonst noch wer die Federn drin ?

 

Ich grüble auch ob ich mir diese einbauen

lasse ... ich möchte nur keinen Smart haben,

der superhart ist.

 

Wie sind die H+R denn mit den Seriendämpfern

so ? "Huppelt" der Smart dann bretthart über

jede Welle ?

 

Danke für ein paar Infos ... CU Kai !!!

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- Smart ForTwo - Passion - 02/2003 - 2nd Generation -

- MDC TFL-Modul incl. Leaving Home - 3M SLN -

 


04/2010 - 06/2014 - Smart ForTwo 450 - Passion Coupé - 2nd Generation -

06/2014 - 02/2020 - Smart ForTwo 451 - Passion Coupé - vor MoPf -

02/2020 - aktuell - Smart ForFour 453 - Prime - #black2yellow - Meine Smarte Seite

 

Die Münsterland-Smarties treffen sich jeden Monat, wo seht Ihr auf unserer Homepage.

 

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*wink* hier, ich hab!

Bretthart, so, wie ich es mag...

 

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Hi ...

 

auf das Angebot komme ich doch gerne

mal zurück ... aber bretthart ?! Ui, ich

dachte die wären sportlich aber komfortabel.

 

Naja, mal sehen :) Danke schonmal ...

 

CU Kai !!!

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    • Moin, sehr geehrte BirgitHH, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung: und: und:   Es kann der Eindruck entstehen, daß die Beobachtete Funktion (der "Übelstand" der seltenen Nicht-Gas-Annahme) mit dem (doch wohl über eine längere Zeit vorhanden gewesenen) zu hohen Motor-Öl-Stand im Zusammenhang stehen könnte......   Wie die Vor-Redner schon schrieben, muß das ja nicht so sein, dafür bräuchten wohl die meisten hier weiterführende Informationen (wie der "Dieselbub" schon schrieb). Z.B. auch, ob das Fahrzeug einer gewissen Wartung unterliegt oder ob man so lange zuwartet, bis es zu technischen Ausfällen kommt oder bei einer technischen Kontrolle (HU / TÜV) die Zuteilung der Plakette wegen erkannter erheblicher Mängel verweigert wird.....   Mir fiel da spontan ein (als "Idee"), daß evtl. ein zu hoher Motor-Öl-Eintrag (über die Kurbelgehäuse-Entlüftung bei aufgeschlagenem/aufgeschäumten Öl) in den Luft-Ansaug-Bereich mit Störung der Sensoren für die Messung der angesaugten Luft (Drosselklappe) vorliegen könnte (Luftmenge, deren Temperatur). Ob nach einer eventuell erforderlichen Reinigung dieses Bereiches ein Neu-Anlernen/Kalibrierung (der Drosselklappe) not-tut, weiß ich nicht.   (Und leider ja: Was der "Dieselbub" auch schon schrieb: Was sich so einige "junge Leute" schon so aus den heute weit verbreiteten Medien so an Fahrverhalten abgeschaut haben und auf "Allgebrauchs-Wagen / Daily-Driver" zu übertragen versuchen (auch das genannte Benutzen beider Füße gleichzeitig für Gas und Bremse)....kann wohl zu einer konstruktiv so vorgesehen Verweigerung der Gasannahme führen.)   (BTW: Was ist eigentlich aus dem "Übelstand" mit dem RDKS (aus 2022) geworden. Leider gab es da keine Rückmeldung / Beseitigung des "Übelstandes" / Auflösung des Rätsels.....).   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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