Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schaefca

Kreise: Daimler-Chef Zetsche darf bis 2013 bleiben

Empfohlene Beiträge

Tach!

 

Dann doch nur 3 Jahre, hört, hört...

 

Gefunden bei reuters.com:

 

Kreise: Daimler-Chef Zetsche darf bis 2013 bleiben

 

Frankfurt (Reuters) - Der Aufsichtsrat des Autobauers Daimler wird den Vertrag von Vorstandschef Dieter Zetsche Kreisen zufolge um drei Jahre verlängern.

 

Der Aufsichtsrat werde diesen Beschluss bei seiner Sitzung am Mittwoch treffen, sagte eine mit der Situation vertraute Person am Dienstag der Nachrichtenagentur Reuters. Zetsches derzeitiger Fünfjahresvertrag läuft in diesem Jahr aus. Das Unternehmen wollte sich dazu nicht äußern.

 

Der Daimler-Chef - in Personalunion auch Chef der Pkw-Sparte Mercedes-Benz - will seinen langjährigen Vertrauten Wolfgang Bernhard in den Vorstand holen. Dem Aufsichtsrat werde vorgeschlagen, das oberste Führungsgremium entsprechend zu erweitern, hatte Daimler Anfang Februar mitgeteilt. Der bisherige Produktionschef der Pkw-Gruppe, Rainer Schmückle, wird hingehen voraussichtlich den Stuttgarter Konzern verlassen.

 

 

 

Bernhard... - war das nicht der Mann, der so fix zu CERBERUS gewechselt war? Wie hieß es damals: "[...] Bernhard habe keine Lust mehr gehabt, sich mit deutschen Gewerkschaften und Aufsichtsräten herumzuärgern..."

 

EDIT:TYPO

 

-----------------

I love you all!

 

smartsigvk6.jpg :-D

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von schaefca am 17.02.2010 um 09:55 Uhr ]


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Es handelt sich bei den Papieren für die Carlsson Felgen übrigens nicht um eine ABE, sondern um ein Teilegutachten, mit dem eine Abnahme der Teile bei einer Prüforganisation erforderlich ist! Das steht in dem Teilegutachten auch explizit so drin! Und wenn eine Abnahme stattgefunden hat, dann erhält man eine Abnahmebescheinigung, mit der man dies in die Fahrzeugpapiere eintragen lassen kann, alternativ dazu muss eben die Abnahmebescheinigung im Fahrzeug mitgeführt werden, um sie bei Kontrollen oder beim TÜV vorweisen zu können! Das Teilegutachten ist nach einer erfolgten Abnahme an diesem Fahrzeug nicht mehr erforderlich! 😉
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.352
    • Beiträge insgesamt
      1.618.243
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.