Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
fabiano

451 Lüftung ohne Klima

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Ist die Klima nur auf 12Uhr (komplett auf scheibe mit an) oder auch wenns nur teilweise auf die scheibe geht?

Kann ich mit 10:30Uhr ;-) verhindern das die Klima zum scheibefreimachen anläuft oder ist eine andere stellung besser?

 

Gruß Fab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klima läuft "nur" mit wenn du auf 12.00 Uhr stellst. Alles ander ist ohne Klima möglich ;-)

Aber bei den Temperaturen läuft sie doch eh net mit :roll:

-----------------

mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png gesaugt

smart451.jpg

Hier gehts zu den K Ü S T E N S M A R T I S ;-)

 

 


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke! ;-)

 

im Handbuch steht "Die Klimaanlage mit automatischer Temperaturregelung schaltet sich kurzzeitig aus...... bei Außentemperatur unter 3°C"

 

??? oder geht die garnicht erst an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, gute Frage :-?

 

Also, ich bin ja der Meinung das sie sich gar nicht erst einschaltet.

Denn wenn sie bei mir an ist merke ich Leistungsverlust u. bei dem Wetter gehts bei mir net :roll:


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wunder mich nur warum die scheiben sogut frei werden ohne klima... und merke auch keinen unterschied zum fahren bei mehr wie 3° zu den jetzigen temps wenn ich die lüftung auf 12 uhr hab

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Verbrennungsmotoren und insbesondere Turbomotoren reagieren extrem auf die Umgebungstemperatur. Wobei gilt je kühler, desto kräftiger und effizienter, nicht umsonst hatte ich ja folgendes geschrieben:     Und das war unter etwa gleichen Bedingungen im Herbst, insofern sind deine Beobachtungen sicherlich korrekt, weil es jetzt eben kälter ist als zuvor fährt dein Smart stärker und effizienter - auch unabhängig vom Kraftstoff.   Das Tuning auf deinem Smart wird mit Sicherheit auf das klopffestere 98 Oktan ausgelegt sein (das ist die Regel) und damit auch mehr Leistung und Effizienz haben wenn du 98 Oktan (Superplus)  statt 95 Oktan (E5/E10) tankst. Falls dein Tuner aber auf 95 Oktan optimiert hat, dann bringt 98 Oktan gar nichts, dass würde ich an deiner Stelle mit einem Anruf klären um nicht nur zu mutmaßen.   Sehr vereinfacht gesagt kann die (optimierte) Software im Motor bei 98 Oktan solche Parameter wie Zündzeitpunkt, Ladedruck, etc. in allen Fahrzuständen weiter in Richtung Leistung und Effizienz schieben als mit 95 Oktan, was eine niedrigere Klopfgrenze hat.   Gruß Marc
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.554
    • Beiträge insgesamt
      1.603.609
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.