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450er Facelift passen die Cabrio Kotflügel ans Coupe ??

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Bitte nicht nur ne geht nicht, sondern was passt da genau nicht. Kann man nicht das Stück oben vom Cabriokotflügel das zur Rückleuchte hin zeigt absägen? Und es dann an das Coupe anpassen. Brauche ca. 2cm breitere Kotflügel hinten. Die Ansteckverbreiterungen will ich auch nicht haben. Oder wer hat aus 2 Kotflügeln einen breiteren gemacht?

 

 


Ex

1998er Smart Fortwo Limited/1 40KW weiss/schwarz

2001er Smart Fortwo Brabus 52KW blau/silber

2002er Smart Fortwo Passion 40KW schwarz/silber

2003er Smart Fortwo Pulse 45KW blau/silber

2005er Smart Fortwo Brabus silber/silber

2008er Smart Fortwo Brabus Coupe macadamiabraun/silber Tailor Made

2012er Smart Fortwo Brabus Cabrio schwarz/schwarz

2014er Smart Fortwo Brabus Cabrio weiss/weiss Tailor Made

2015er Smart 453 Edition 1 Coupe weiss/orange Fortwo

aktuell

2004er Smart Fortwo blau/silber CDI Cabrio

2016er Smart 453 Fortwo Coupe orange/orange

 

 

 

 

spritmonitor.de

 

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Es ist nicht nur oben an der Rückleuchte die Ecke.

Auch der Übergang zum Schweller unten ist ebenfalls anders...


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

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Was ist da genau anderes? Kann man das nicht auch anpassen? Hat das schonmal einer versucht? Oder hat nicht jemand noch einen Cabrio Kotflügel für kleines Geld rumliegen Zustand fast egal, will nur was ausprobieren.

 

 


Ex

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2002er Smart Fortwo Passion 40KW schwarz/silber

2003er Smart Fortwo Pulse 45KW blau/silber

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2008er Smart Fortwo Brabus Coupe macadamiabraun/silber Tailor Made

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Schaue Dir doch einfach mal die Bilder vom Coupe (erstes Bild) und Cabrio (zweites Bild) an, dann benötigst Du eigentlich keine weiteren Erklärungen...

 

Vergleich_Coupe_vs._Cabrio_02.JPG

 

Vergleich_Coupe_vs._Cabrio_01.JPG

-----------------

C7 -> und der Spaß beginnt…

Signatur-C7-dieErste.gif

ICQ: 236618632 online.gif?icq=236618632&img=7

 


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    • Verbrennungsmotoren und insbesondere Turbomotoren reagieren extrem auf die Umgebungstemperatur. Wobei gilt je kühler, desto kräftiger und effizienter, nicht umsonst hatte ich ja folgendes geschrieben:     Und das war unter etwa gleichen Bedingungen im Herbst, insofern sind deine Beobachtungen sicherlich korrekt, weil es jetzt eben kälter ist als zuvor fährt dein Smart stärker und effizienter - auch unabhängig vom Kraftstoff.   Das Tuning auf deinem Smart wird mit Sicherheit auf das klopffestere 98 Oktan ausgelegt sein (das ist die Regel) und damit auch mehr Leistung und Effizienz haben wenn du 98 Oktan (Superplus)  statt 95 Oktan (E5/E10) tankst. Falls dein Tuner aber auf 95 Oktan optimiert hat, dann bringt 98 Oktan gar nichts, dass würde ich an deiner Stelle mit einem Anruf klären um nicht nur zu mutmaßen.   Sehr vereinfacht gesagt kann die (optimierte) Software im Motor bei 98 Oktan solche Parameter wie Zündzeitpunkt, Ladedruck, etc. in allen Fahrzuständen weiter in Richtung Leistung und Effizienz schieben als mit 95 Oktan, was eine niedrigere Klopfgrenze hat.   Gruß Marc
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