Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sonicfreak

"Usercars"-Unterforum ?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

also ich wollte mal fragen, ob es möglich wär ein Unterforum zu erstellen, in dem jeder aktive User einen Thread zu seinem Fahrzeug/seinen Fahrzeugen eröffnet und wo er immer neue Fotos / neue Umbauten etc. präsentieren kann.

 

Ich finde den einen Beitrag, in den alle posten unübersichtlich und das extra "Usercars" Forum haben ja viele andere Foren (aus meiner VW Zeit) auch da hat das echt gut geklappt und war prima angenommen.

 

Nur mein Vorschlag.

 

Gruß Fabian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wär was für die neue Foren-SW, ich glaub aber, dass Goyko sowas schon plant. Wär auf jeden Fall schöner als der unübersichtliche habwasneues-Fred ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In fast jedem normalen Forum kann man unter seine Profil Dateien einstellen und auch Bilder.

 

Sollte praktisch moeglich sein.


...mit Tuc Tuc unterwegs :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

terramagna,

 

die Software ist nun ~10 Jahre alt.

In 10 Jahren hat sich viel getan :) Mit der zeit wird auch Sicherlich diese Forensoftware geupdatet.

Goyko hats ja schon angekündigt :roll:

 

Gruß Hibi :roll:


signatur.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sollte ja ohne weiteres auch mit der alten Software möglich sein ein Unterforum "Usercars" einzurichten wie "Biete/Suche" oder "Smart Center XY" etc. pp.

 

Aber wenn sowieso angekündigt wurde, dass etwas geschieht warten wir´s einfach mal ab und lassen es als Vorschlag so im Raum stehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht sämtliche Änderungen, Vorstellungen etc. im eigenen Webspace veröffentlichen und in der persönlichen Signatur einfach einen Link dahin einfügen?

Dies würde auf jeden Fall das Traffic-Aufkommen des Forum-Serves entlasten...


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil es einfach "unbequem" zum Durchgucken ist .. ich für meinen Teil klicke gerne einfach mal was es so insgesamt neues gibt und wenn man dann immer ein neues Browserfenster offen hat nervt das schon arg. Andere Foren bekommen´s ja auch hin.

 

Man könnte über eine maxmimale Bildergröße (z.B 800x600) nachdenken, damit keiner hier 3200x1600er Bilder einfügt aber alles andere sollte schon innerhalb des Forums bleiben.

 

Just my 2 cents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum Thema "unbequem":

 

schon mal überlegt wie "unbequem" es für einen Betreiber eines Forums ist die dann wesentlich höheren Traffic-Kosten seines Servers zu zahlen?

 

Bilder und Grafiken gehören keinesfalls auf den Forumsserver eines kostenlosen Forums.

 

-----------------

Grüße

Stefan

 

willio.th.jpg

451er Passion CDI 06/2007

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von steve55 am 20.11.2009 um 14:46 Uhr ]


Grüße

Stefan

 

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Bilder sollen nicht auf einen von hier gehosteten Server die kann jeder User ganz bequem bei imageshack.us oder anderen Seiten hosten und hier einfügen wie bisher im "Meine Kugel hat was Neues" Beitrag.

 

Dies lediglich nicht im allgemeinen Forum wo alle ihren Smart posten sondern wo jeder der mag, für seinen Kleinen einen Thread erstellen kann und jemand der etwas zu einem bestimmten Smart (z.B nur 451er) sucht dies auch von vorneherein sehen kann ohne 145 Seiten durchzublättern-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn, dann 100% auf den Forenserver, alles andere ist einfach murks und frustrierend, weil dauernd bilder fehlen.

 

Stöbert mal in steinalten beiträgen hier, durch die bank die bilder (bei Pixum zB) down.


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich lade schon seit > 6 Jahren meißt bei imageshack.us hoch und da sind noch heute Fotos aus den alten Rollerzeiten online :lol:

 

Naja es geht mir ja nur um das gesonderte Subfoum, indem man einen Thread zu seinem Smart eröffnen kann.

 

Wie das mit den Bildern gelöst wird, kann man dann ja bei Zeiten schauen und gucken, wie gut dieses Unterforum angenommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mysmart?

-----------------

sig_amg2.gifMarkus [me»mysmart.org]

 

online?icq=86087037&img=21

 

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr...          Spritmonitor.de

2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr...   Spritmonitor.de

seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr...               Spritmonitor.de

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.