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Highlaender66

Schaldkulisse....

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Hab da mal ne Frage an Euch.

Hat jemand schon mal die Schaltkulisse bei einem 451er Lackiert, wenn ja, wie bekomme ich diese Abdeckung herraus.

Den Golfball kann ich nach oben abziehen,und dieser ist schon silbermetallic lackiert, kann ich diese Danke im voraus.........LG :-?

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Hallo,

Ich stehe auch vor diesem Problem.

Hast Du schon eine Lösung gefunden :-?

Würde mich über eine Antwort freuen :)

 

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Hey, also wie schon gesagt Schaltknauf ab....nachoben ziehen aber vorsichtig. Aufpassen auf Gesicht..;-)

und dann je nachdem was sich bei euch befindet, Münzhalter oder Bedieneinheit für Faltdach, vorsichtig mit einem Schraubenzieher nach oben hebeln und raus nehmen. Dann in die Öffnung mit den Finger rein und die Blende nach oben abziehen.

 

Geht alles relativ easy;-)

 

-----------------

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen :)

 

Spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Power-smartie am 24.10.2011 um 18:20 Uhr ]


Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen :)

 

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    • Gerne. Ich vergaß zu erwähnen, daß es heute zumindest bei namhaften Herstellern Standard in der Fzg-Produktion ist, mit besagter untersättigter Flüssigkeit zu befüllen, da auch bei allerbestem Evakuieren bis auf 2 mbar (geschieht nur über den Befüllkopf auf dem Reservoir, die Sattelventile bleiben zu) noch ein Minimum an Restluft an den entferntesten Stellen, sprich Sätteln v.a. an der HA, verbleibt. Diese löst sich dann in der untersättigten Flüssigkeit auf und man hat ein wirklich perfektes Ergebnis, solange nicht ggf in der Nacharbeit nochmal die Bremshydraulik geöffnet werden muß.   Jetzt hammers aber haarklein aufbereitet 🙂  
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