Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tobias_r

Verkaufe seltene HAMANN Motorsport Felgen Opera-Design!!!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe mich nun doch durchgerungen, hier mal meine Schmuckstücke anzubieten. Denke, zu den Felgen braucht man nicht allzu viel zu erklären;-)

Wer Interesse hat und doch Fragen haben sollte: Einfach nachfragen!

Grüße

IMG_1136.JPG

[ Diese Nachricht wurde editiert von tobias_r am 03.09.2009 um 16:35 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Aktuell beliebt

• Der letzte Post

• Hi Leute, ich brauche eure Hilfe. Ich besitze ein Smart 451 Baujahr 2011. Ich bin momentan dabei das Auto auf licht Automatik und Regen Automatik umzubauen. Folgende Bauteile hab ich mir bereits zu gelegt.  originaler Licht/ Regensenor  originaler Drehschalter mit Auto Funktion  Schalter leiste mit Nebel Schluss Licht Taste  Relais für Nebel Schluss Licht.  Nun hab ich alles angeschlossen und Codiert über xentry. Nun passiert aber folgendes wenn ich am Schalter auf Auto Funktion gehe regiert der Sensor nicht auf das Licht, zudem leuchtet die Nebel Schluss Leuchte hinten am Auto . Aber das Symbol für Nebel Schluss Leuchte leuchtet im Tacho Nicht. Wenn ich jedoch Licht auf ganz normals Abblendlicht drehe und auf der schalterleiste die Nebelschlussleuchte drücke hört man den Relais Klicken jedoch geht die Nebel Schluss Leuchte nicht an. Aber das Symbol im Tacho signalisiert das die Lampe eigentlich an sein sollte. Zu dem sollte eigentlich die Coming und leaving Funktion auch aktiviert werden von der fehlt aber jegliche Funktion. Das einzigste was mit dem Sensor funktioniert ist die Wischautomatik die reagiert ohne Problem auf Wasser Tropfen. Jetzt wäre meine Frage ob ich eventuell irgendein Bauteil vergessen habe einzubauen oder ob der Sensor ein Schuss haben könnte oder es doch an etwas anders liegen könnte.  Mit freundlichen Grüßen   
  • Forenstatistik

• Themen insgesamt
      153.455
    • Beiträge insgesamt
      1.619.737
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.