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grabbi

Biete Sony Ericsson K800i T-Mobile Netlock kein Simlock!!

Empfohlene Beiträge

Das Handy ist von meiner Mutter also im recht guten Zustand für 2 Jahre!

Es hat ein NETLOCK man kann jede T-Mobile Karte verwenden egal ob Prepaid oder Vertragskarte!

Klicken und Kaufen oder Preisvorschlag abgeben


Smart war mal jetzt ist Benz angesagt!

Momentan Mercedes A-Klasse A190 Avantgarde W168 BJ 2001 Vollausstattung bis auf PTS!

125PS auf 1180 Kilo leistungsgewicht 9,44 kilo pro ps das geht klar!

Alternativ STRG+ALT+ENTF und schon bist WEG

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kleiner Tipp.... Warum rufst Du nicht bei T-Mobile an und lässt Dir den Entsperrcode geben....dann hat es keinen Netlock mehr... denn die 2 Jahre sind ja um, dann bekommst Du den kostenlos.

 

Für den Tip freue ich mich auf eine Spende

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aha das wusste ich gar nicht danke danke danke dann werde ich dort mal anrufen

 

 


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...nimm vorher das Handy bei I-Bäh raus, und setz es dann mit geändertem Text und Beschreibung kein Sim-/Netlock rein. Und das ganze ab morgen abend 19:45 Uhr starten mit 1 Woche Laufzeit....

 

Sag mal Bescheid was Du bekommen hast...

 

Gruß

Armin

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schieber ;-)

 

 


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    • Grade erst in Deinem Profil gesehen, daß Du einen 451er Turbo fährst, das hattest Du ja hier nicht explizit erwähnt, da ist die Lichtmaschine ja relativ oben am Motor verbaut und nicht ganz so anfällig wie beim 450er gegen Spritzwasser, aber trotzdem ist das evtl. eine Spätfolge Deiner Durchfahrt. Was kontrolliert werden sollte, wäre auf jeden Fall die Masseverbindung des Motors zur Karosse, die auf dieser Seite beschrieben ist oder auch den Anschluss an dem Anlasser. Dort gibt es am Magnetschalter einen großen Kabelschuh, in dem zwei dicke Leitungen zusammen gefasst sind, eine kommt von der Batterie und eine führt weiter zur Lichtmaschine, über diese Leitung wird der Ladestrom zur Batterie geführt, das wäre auch noch eine Stelle, die sich bei Oxydation zur Fehlerquelle entwickeln könnte. Denn bei 451er ist nun wieder der Anlasser relativ ungünstig verbaut und schlecht gegen Spritzwasser geschützt. Gerade bei Arbeiten an dem Anschluss am Anlasser sollte aber unbedingt die Batterie abgeklemmt werden, weil dieses Kabel nicht abgesichert von der Batterie kommt und auf keinen Fall Kontakt zu den umliegenden Metallteilen bekommen sollte!
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