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tandemsprinter

i-sotec Form subwoofergehäuse Smart 451

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Hallo,

Habe ein i-sotec passgenaues subwoofergehäuse

für den smart fortwo 451 geschenkt bekommen.

Da ich jedoch einen 450 habe passt sie bei mir nicht.

Daher biete ich sie hier zum Verkauf an. Sie ist originalverpackt und nie in Gebrauch gewesen.

Es handelt sich nur um das Gehäuse, welches mit dem Styroporblock ausgetauscht wird. Es ist kein Subwoofer verbaut.

Preis 140 Euro inklusive Versand.

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Hat denn keiner Interesse? Wenn euch der Preis zu hoch ist könnt ihr mir gerne ein Angebot senden.

 

 

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Warst du zufällig derjenige der ihn für 99,00 Startpreis in der Beucht loswerden wollte am letzten WE ??

 

Das Teil ging dort nicht mal für 99,00 € weg.

 

 

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Nein, das war ich nicht. Habe jetzt aber das passende Gehäuse für meinen 450er bekommen.

Da ich jedoch schon einen Sub hatte würde ich das 451er Gehäuse nun mit dem Sub von i-sotec verkaufen. Macht mir einfach Preisvorschläge.

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Hallo,

 

wie groß ist denn der Subauschnitt im Durchmesser?

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würdest du das gehäuse auch noch ohne sub verkaufen? Wie zuerst geplant?

Wär 40 € Ok?

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Es tut mir leid, aber das ist kein faires Angebot. Das Gehäuse ist neu und sogar noch original verpackt. Ich bitte um Angebote, die für beide Seiten fair sind.

 

 

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Was wäre denn für dich ein akzeptabler Preis(ohne SUB)?

 

 

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    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
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