Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
JPolzin

Hilfe ... Mittelinsel

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde ...

 

Habe gestern versucht einen DZM und ne UHR bei meiner Kugel nachzurüsten. Leider sieht meine Mittelinsel wo die Uhr angeschlossen werden soll anders aus als die hier in der Anleitung.

 

Nun aber zu meinem eigentlichen Problem ... Leider haben sich 2 Kabel für den Zentralstecker der Mittelinsel gelöst und ich habe nun keine Ahnung wo vorher ihr Platz war.

 

Hat jemand vllt ein Foto für mich wo ich diesen schicken weißen Stecker sehen kann?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich der Steckerbelegung solltest Du mal in diesen Fred schauen, wenn Du Glück hast, sind bei Dir dieselben Farben im Kabelbaum verbaut.

Einmal ist es auf dem Bild erkennbar und auch im Text beschrieben, welcher Pin welche Kabelfarbe haben muß.

 

Und falls Du bei dem Uhrenstecker auf der Suche nach Steckerpin bist, solltest Du Dir mal das hier und vor allem jenes da durchlesen.

 

Und wenn Du den Stecker dann immer noch nicht findest, stell mal ein Bild von der Unterseite Deiner Sicherheitsinsel hier rein, eine solche Insel ohne Möglichkeit, die Uhr aufzustecken wollte ich schon immer mal sehen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank ... unglaublich wieviel Ahnung Du hast!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter Smart.Klaus, sehr geehrter RKI, sehr geehrter Funman, sehr geehrte Forengemeinde !   Erst einmal ein herzliches Willkommen von mir im Forum !   Der Lagersitz im Getriebe hat einen (mit Mess-schieber) gemessenen Durchmesser von 28,5 mm. Die gemessenen Wellen hier sind aus BJ 2005/2006/CDI. Insofern kann ich die Angaben von RKI bestätigen. Der Durchmesser der Dichtflächen der WeDI beträgt gemessene 39,9 mm.   Auch die Angaben von Funman hinsichtlich der "Luft" (und den erreichbaren Laufleistungen der Wellen) kann ich bestätigen.   Und die Original-Wellen würde ich "reparieren", solange die GLG noch funktionieren (diese dann natürlich neu schmieren). Die Dichtflächen der WeDI mit speedi-sleeves und die ABS-Ringe radseitig natürlich "in neu" aufkleben (kostet auch nicht so viel). WeDi natürlich immer neue einbauen, sind Größt-Serien-Teile.   Schade, daß die originalen entsorgt sind.....   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig    
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.245
    • Beiträge insgesamt
      1.616.557
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.