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grabbi

2 Radio´s gleichzeitig betreiben????

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Hallo ich hab da mal eine Frage ich habe ein Blaupunkt RNS 150 drin und ein CD-Wechsler der beim letzten diebstahl zerstört wurde!

Jetzt ist meine überlegung das Blaupunkt als Navi benutzen und mein JVC Kameleon als CD-Player/Radio zu nutzen ist das technisch machbar???

Weil der IDAC09 CD-Wechsler nimmt gar nix mehr an!

Ist dringend weil jetzt kann ich nicht cd-hören!! :-x


Smart war mal jetzt ist Benz angesagt!

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natürlich geht das, aber die umschalter etc wirst wohl selber frickeln müssen. das BP kannst dann über VV-ausgang mit dem AUX-eingang des JVC verbinden, falls vorhanden, aber ob das ohne störungen geht...oje.

 

wie wärs mit JVC einbaun, BP verticken und für 99€ irgendein tomtom-navi kaufen?


Alles wird gut!

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cd- wechsler reparieren lassen oder diesen neu kaufen??

so würde ich erstmal an die sache rangehen.

möchtest du wirklich beide drin lassen, so empfiehlt sich für das navi einen seperaten lautsprecher ein zu bauen oder zwei wegen dem stereo.

mit so einem umschalt relais wäre ich vorsichtig, da die verluste und störungen durch dieses zu groß sind.

ein neues gerät mit aux-eingang ist sicher nicht so der bringer, da man ständig zwischen aux und cd wechseln müsste, um den ton vom navi zu erhalten und wenn man diesen nicht mehr braucht zurück schalten.

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hmm dann werde ich mir wohl nen tom tom kaufen weil ich jede menge striche im display vom blaupunkt habe, das die leute immer alles kaputt machen müssen wenn die was klauen :( !

Alles andere wäre mir zu teuer die Wechsler reperatur kostet 50-80 euro und das Display liegt bei knappen 140 euro!!

außerdemist das kartenmaterial von 2000 :lol:


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    • Moi, sehr geehrter Ben_ , sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Ja, das kenne ich auch von einem After-Market-Billig-Puff (450er cdi). Da habe ich so ein Blech-Hitze-Schutz-Teil (zum rechten Motorlager gehörend) vom Puff wegbiegen müssen, damit der Billig-Puff da nicht anstößt... Ebenfalls war der Puff insgesamt "nach-arbeits-bedürftig": Auch am dem Prall-Element (dieses Alu-Querteil, an dem auch die beiden Gewinde für die Abschleppösen sind) mußte ich ein ca. 2 cm3 großes Stück wegflexen, damit nichts anstößt.....   Die Original Eberspächer-Puffe passen eigentlich ziemlich gut, die Preise sind aber......oha.....   Und das gesamte Plastik-Heck (das aus den 3 Teilen) läßt sich nach meiner Erfahrung nach Lösen der 7 Schrauben an den 2 Blechlaschen leicht nach hinten (vom Puff weg) ein wenig auf Abstand bringen, ca. 8 - 10 mm (Millimeter) können da gehen, ohne daß das Plastik reißt... (Schrauben wieder festziehen nicht vergessen).   Und auf die Bemerkung:   Die Abdeckungen des Lima-Riemens und der Lima-Spritzschutz sitzen fest ? Da klappert nix ?   Und auf die Bemerkung: und: Daraus entnehme ich, daß die Lima getauscht wurde ohne Absenkschrauben (und Absenken), also nur durch "Runterbiegen" rechtsseitig, nach Lösen/Entfernen des rechten Motorlagers. Ich lese immer wieder, daß es (auf diese Weise) schwierig sein soll, eine der Muttern auf der Rückseite der Lima anzubringen. Erfahrungen habe ich da nicht, da ich bisher nur mit den Absenkschrauben/Absenken eine Lima getauscht habe (habe aber auch eher große Hände mit "Wurstfingern" dran)...Aber ist die Lima dann auch wirklich "fest" ???   Und falls der Wagen eine Klima hat: Der Kompressor sitzt da auch. Alles dort wie es sein soll ?   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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