Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mad1975

na SAUBER

Empfohlene Beiträge

Danke für die Info....kennst du die SW4 und meinst du die stehen dem 451er ?

 

Hinten könnte ich auch 215/35 fahren....fällt das auf sind die echt breiter ?


Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö :-D

 

 


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das bleibt bestehen - auf alle ewigkeit - Mad1975 hat seinen 5 beitrag vergeigt.

:)

-----------------

brabusemblem1bso7.jpgpassion1agh4.jpgseitenansichtsig110or9.jpg

Originalität lässt sich schwer beschreiben.

Aber auf den ersten Blick erkennen.

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da ich den eh schon versaut habe....Spritmonitor test...hehe

 

 


Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Meine cdi's bekommen alle 5tkm das billigste fassöl was bei uns rumsteht.... Egal was für visko oder "freigabe".... die dinger rennen immer weiter und sind kerngesund und blitzeblank sauber im motor... jedes billigste flohmarktöl ist welten besser heutzutage als damals zum entwicklungszeitraum des motors angedachte "normen"   Wichtiger wie irgendwelches "hightech-sifi-märchen-rennsport-hochleistungsgoldsuppen-megaöl" ist -> regelmäßiger wechsel und ordentlich benutzen (treten und rennen lassen)   Öl ist glaubensfrage und zu 99% marketing wo nur eine seite was von hat -> der hersteller der märchensuppe Bei nem 200000eu porsche versteh ich das ja noch ansatzweise...aber bei nem feldwaldundwiesen trekkermotor ....sorry aber nein.... da kippste rein was da is wo "öl" draufsteht und fertig is die bude
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.869
    • Beiträge insgesamt
      1.609.683
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.