An meinem Smart waren einige wirklich teure Reparaturen fällig, ohne die dieser die HU nicht bestanden hätte. Der TÜV ist zu meinem großen Schrecken bereits vor einem Monat (und nicht wie vermutet erst im August) abgelaufen. Daher stand zur Wahl: Schnellstmöglich reparieren lassen oder ganz schnell weg damit. Dann kam ein sehr gutes Angebot verbunden mit der Möglichkeit woanders einen Neuwagen zu kaufen. Da ist mir jeder Teil für eine schnelle Gegenfinanzierung recht gewesen. Quasi die Gelegenheit am Schopfe gepackt ... der Käufer wollte den Wagen ausdrücklich "so wie er ist".
Leider wohne ich recht "großstädtisch", sodass ich kaum Platz im Keller habe und nicht den Luxus eines Schuppens habe. Die Räder wurden daher jedes Jahr für zugegeben teures Geld im Reifenhotel eingelagert und zuvor professionell gereinigt.
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.