Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bullet-car

HEISE-ONLINE - Preisliste+Ausstattung Toyota IQ

Empfohlene Beiträge

PREISLISTE

Toyota iQ 1.0 VVT-i

Grundpreis 12.700

Währung Euro

ABS Serie, mit elektron. Bremskraftverteilung und Bremsassistent

ESP Serie

ASR Serie

Airbag Fahrer Serie

Airbag Beifahrer Serie (deaktivierbar)

Seitenairbags vorn Serie

Kopfairbags vorn Serie (durchgehend für vorn und hinten)

elektr. Fensterheber vorn Serie

elektr. verstellbare Außenspiegel Serie (beheizbar)

Klimaanlage Serie

Klimaautomatik Serie bei IQ+

Zentralverriegelung mit Fernbed. Serie

Automatikgetriebe 1.200

Bildschirmnavigation Preis noch nicht bekannt

CD-Radio Serie (incl. MP3-Funktion und Aux-Eingang)

Metallic-Lackierung Preis steht noch nicht fest

Leichtmetallfelgen Serie (15 Zoll)

Lederausstattung Preis steht noch nicht fest

Nebelscheinwerfer Serie bei IQ+

Sonderausstattung Scheibenwischerautomatik Serie bei IQ+

Scheinwerferautomatik Serie bei IQ+

schlüsselloses Zugangs- und Startsystem Serie bei IQ+

Leder-Multifunktionslenkrad Serie

Schaltpunktanzeige Serie

Heckairbag, Sitzpolsterairbag für Beifahrer, Knieairbag für Fahrer Serie

 

Stand November 2008

 


use less diesel, if you can do it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.0 VVT-i (68 PS) 5-Gang

iQ: 12.700

iQ+: 14.100

 

1.0 VVT-i Multidrive (68 PS) Stufenlose Automatik

iQ: 13.900

iQ+: 15.300

 

1.4 D-4D Diesel (90 PS) 6-Gang

iQ: 14.900

iQ+: 16.300


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Verbrennungsmotoren und insbesondere Turbomotoren reagieren extrem auf die Umgebungstemperatur. Wobei gilt je kühler, desto kräftiger und effizienter, nicht umsonst hatte ich ja folgendes geschrieben:     Und das war unter etwa gleichen Bedingungen im Herbst, insofern sind deine Beobachtungen sicherlich korrekt, weil es jetzt eben kälter ist als zuvor fährt dein Smart stärker und effizienter - auch unabhängig vom Kraftstoff.   Das Tuning auf deinem Smart wird mit Sicherheit auf das klopffestere 98 Oktan ausgelegt sein (das ist die Regel) und damit auch mehr Leistung und Effizienz haben wenn du 98 Oktan (Superplus)  statt 95 Oktan (E5/E10) tankst. Falls dein Tuner aber auf 95 Oktan optimiert hat, dann bringt 98 Oktan gar nichts, dass würde ich an deiner Stelle mit einem Anruf klären um nicht nur zu mutmaßen.   Sehr vereinfacht gesagt kann die (optimierte) Software im Motor bei 98 Oktan solche Parameter wie Zündzeitpunkt, Ladedruck, etc. in allen Fahrzuständen weiter in Richtung Leistung und Effizienz schieben als mit 95 Oktan, was eine niedrigere Klopfgrenze hat.   Gruß Marc
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.554
    • Beiträge insgesamt
      1.603.609
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.