Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dondee

Erfahrungen mit Roadster Stahlfelgen Plus Gewindefahrwerk

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Hat jemand Erfahrung mit den Roadster Stahlfelgen (175/55/R15) in Zusammenhang mit einem Gewindefahrwerk?

Habe die Felgen momentan drauf jedoch ohne Gewindefahrwerk, das ist aber als Nächstes geplant.

Muss die Front angehoben werden?

Vielen Dank!!! :roll:


Smart 42 700 Roadster Turbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stell mal bilder davon ein. also ich mein von den stahlfelgen. hast du nun 175er rundrum? Ich kann dir das Bilstein fahrwerk empfehlen. erstens ist es relativ günstig im vergleich zu KW ausserdem kanns du laut gutachten das fahrwerk vorne um nur 1-3 cm einstellen was bei den roadifelgen plus gummi schon sehr eng ist.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Danke erst mal für dein Interessen, ja ich habe 175er rundherum. Du hast auch recht dass es bei meinem 2003er Benziner schon jetzt recht eng zugeht, mal sehen ob ich in den nächsten Tagen ein paar Fotos machen kann...


Smart 42 700 Roadster Turbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Verbrennungsmotoren und insbesondere Turbomotoren reagieren extrem auf die Umgebungstemperatur. Wobei gilt je kühler, desto kräftiger und effizienter, nicht umsonst hatte ich ja folgendes geschrieben:     Und das war unter etwa gleichen Bedingungen im Herbst, insofern sind deine Beobachtungen sicherlich korrekt, weil es jetzt eben kälter ist als zuvor fährt dein Smart stärker und effizienter - auch unabhängig vom Kraftstoff.   Das Tuning auf deinem Smart wird mit Sicherheit auf das klopffestere 98 Oktan ausgelegt sein (das ist die Regel) und damit auch mehr Leistung und Effizienz haben wenn du 98 Oktan (Superplus)  statt 95 Oktan (E5/E10) tankst. Falls dein Tuner aber auf 95 Oktan optimiert hat, dann bringt 98 Oktan gar nichts, dass würde ich an deiner Stelle mit einem Anruf klären um nicht nur zu mutmaßen.   Sehr vereinfacht gesagt kann die (optimierte) Software im Motor bei 98 Oktan solche Parameter wie Zündzeitpunkt, Ladedruck, etc. in allen Fahrzuständen weiter in Richtung Leistung und Effizienz schieben als mit 95 Oktan, was eine niedrigere Klopfgrenze hat.   Gruß Marc
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.554
    • Beiträge insgesamt
      1.603.609
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.