Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dieselbub

[B] Winterräder 135/175 Conti 50€

Empfohlene Beiträge

1 Satz ältere Winterräder (DOT99 bzw 00)auf Stahlfelgen, Felgen sind 2 stk mies schwarz lackiert und 2 Vorderreifen sind am Ende. Die Hinterreifen sind noch für 1-2 Winter gut. Und immerhin sinds Contis, kein Nangfangkruscht.

 

Falls das noch jemand brauchen kann, abzuholen in 71679 Asperg 15km nördl S, kein Versand, sorry.

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von dieselbub am 01.11.2008 um 15:39 Uhr ]


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ Diese Nachricht wurde editiert von dieselbub am 01.11.2008 um 15:41 Uhr ]


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gebs auf. bin definitiv zu blöd ein bild einzustellen.

[ Diese Nachricht wurde editiert von dieselbub am 01.11.2008 um 15:41 Uhr ]


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dsc09074ah5.jpg[/url][/img]

 

dsc09075bs7.jpg[/url][/img]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von dieselbub am 01.11.2008 um 15:49 Uhr ]


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:o :o :o sehr Gepflegt :lol: :lol: würde sie nehmen wenn Du sie mir vorbeibringst :lol:

-----------------

franky69.jpg

TESTrunning_franky69nl1.gif

Spritmonitor.de

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, mein vater ist der könig der spraydosen - deshalb mag mutti die dinger ja auch nimmer draufhaben :lol:

 

 


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter Buncher. sehr geehrte Forengemeinde !   Erst einmal ein herzliches Willkommen von mir hier im Forum !   Auf die Frage/Bemerkung:     Nun, da die HDP schon mal draußen ist, kann man sie auch neu abdichten (wenn man es sich zutraut/kann).   Explosionszeichnungen dazu (zur HDP) gibt es im Netz.   Es ist eine Bosch HDP.    Es gibt Dichtungssätze im Netz bestellbar, so um die 20 Euro.   Die Bosch-ET-Nummer dazu lautet:  F 01 11 10 14 54.   (Aber Achtung: Die 2 internen Wedi (für die Exzenterwelle) sind in dem Dichtungssatz nicht enthalten. Die hätten dann die Bosch-ET-Nummer: F 00 R0 P0 253.)   Angaben zu den ET-Nummern ohne Gewähr, da einige Jahre alt.....   (Und zum Topic: Wenn alle anderen Möglichkeiten ausgeschlossen werden können: Für mich sieht das vo/re am Front-Panel so aus, als ob da ein Tier "sein Revier" markiert haben könnte...Geht also in die Richtung wie von 380 Volt....Muß nicht zwingend ein Tier der Gattung "Hund" gewesen sein. Da gibt es noch andere Wesen. Und es muß auch nicht unbedingt tierischer Urin sein. Da gibt es auch Tiere mit speziellen Drüsen für.....Kommt hier ländlichen Raum um Kiel/Schleswig-Holstein häufiger vor...).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.184
    • Beiträge insgesamt
      1.615.681
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.