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king-al

verkaufe mein smart passion cdi in silber top zustand

Empfohlene Beiträge

Hubraum:

799 cm³

Baujahr:

2001

Leistung:

30 kW / 41 PS

Kraftstoffart:

Diesel

Getriebe:

Automatik

Schadstoffklasse:

Euro3

Umweltplakette:

3 (Gelb)

Erstzulassung:

8/2001

HU:

8/2010

AU:

8/2010

Klimaanlage

Farbe:

Silber metallic

 

Innenraum: Kunststoffteile grau, Stoffe und Bezüge in bungee grey, Bodypanels exclusiv river silver metallic bei passion, Drehzahlmesser und Uhr, Lederlenkrad, Lederschaltknauf, Sonnenschutz für Glasdach, blaue Wärmeschutzverglasung sogar die Windschutzscheibe, Leichtmetallfelgen starline exclusiv für passion mit Sommerreifen, Original Smart Zweiklang-Fanfare (laute hupe), TOP Zustand da Unfallfrei und Nichtraucher und Langstreckenfahrzeug und immer beim Smart Center repariert, Mein Smart sieht Innen (keine Löcher und Risse) und Aussen besser aus wie andere mit 80.000 tkm und er ist einfarbig kein Bunter smart auch Innen nichts Buntes der Wagen sieht jederzeit Schick, Dezent und Neuwertig aus. Überzeugt euch selbst. Der Motor wurde nie im kalten Zustand geprügelt. Wie sonst üblich bei den anderen smart's die im Stadtverkehr noch nicht einmal warm werden. Diverse Verschleißteile, Inspektion und TÜV (Ergebnis "ohne Mängel") & AU sind NEU also habt ihr darauf noch Garantie.

Preis:

4.000 EUR

[ Diese Nachricht wurde editiert von king-al am 20.01.2015 um 21:45 Uhr ]


immer auf die schuhe achten die du trägst

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    • Die von mir beschriebenen Reparaturen wurden über einen Zeitraum von 5 (!) Jahren von verschiedenen Werkstättendurchgeführt, wir reden also nicht von unmittelbaren Zusammenhängen. Und daß es wechselnde Werkstätten waren, hat mit persönlichen Umständen und nicht etwa mit deren Arbeitsleistung zu tun.    Wohlgemerkt hat die letzte Werkstatt keine herausfallenden Schrauben bemängelt, sondern nur, daß sie nicht 100% fest saßen. Aber auch das Festziehen hat das Knacken wieder nur kurzzeitig beseitigt. Da ist halt auch ständig Bewegung drin, bei jeder Fahrwerksbewegung zerrt der Stabi an seiner Lagerung. Beim nächsten Service werde ich wegen der PU-Buchsen anfragen und auch Schrauben und die Schelle ersetzen lassen.    Ja, wir fahren tatsächlich seit 5 Jahren mit diesem Geräusch herum, aber anfänglich wurde der Wagen nur selten bewegt (ca 3.000 im Jahr). In den letzten Wochen wird er jedoch deutlich öfter gefahren, und bei nassem Wetter verschlimmert sich das Geräusch hörbar, weswegen aktuell der Leidensdruck steigt. 
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