Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chrome

osnabrück??

Empfohlene Beiträge

ich sehe täglich ca. 20 verschiedene smarts in osnabrück, ist denn keiner von denen hier im forum?????

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meldung komm aus Osnabrück!!!!

und hab auch nen smart

 


Smart war mal jetzt ist Benz angesagt!

Momentan Mercedes A-Klasse A190 Avantgarde W168 BJ 2001 Vollausstattung bis auf PTS!

125PS auf 1180 Kilo leistungsgewicht 9,44 kilo pro ps das geht klar!

Alternativ STRG+ALT+ENTF und schon bist WEG

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

komm uas hasbergne hinterm ikea ;-)

 

 


Smart war mal jetzt ist Benz angesagt!

Momentan Mercedes A-Klasse A190 Avantgarde W168 BJ 2001 Vollausstattung bis auf PTS!

125PS auf 1180 Kilo leistungsgewicht 9,44 kilo pro ps das geht klar!

Alternativ STRG+ALT+ENTF und schon bist WEG

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und seit ihr car freitag am start???

ich wäre da wenn nen paar leute kommen!!


Smart war mal jetzt ist Benz angesagt!

Momentan Mercedes A-Klasse A190 Avantgarde W168 BJ 2001 Vollausstattung bis auf PTS!

125PS auf 1180 Kilo leistungsgewicht 9,44 kilo pro ps das geht klar!

Alternativ STRG+ALT+ENTF und schon bist WEG

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

carfreitag is osna :o nein danke, die rennleitung vermiest einem doch ALLES!

 

vorletztes jahr haben die den serienmäßigen lancia y bj 95 von meiner oma stillgelegt, mit dem ich da war: begründung war der TÜV läuft im aprill aus :-x

 

meckern gab nen platzverweis dazu.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kannste vergessen die rennleitung wollte alles wissen, konnten sie auch die haben eine halbe stunde alles geprüft und nix gefunden.

echt lächerlich die haben sich sogar unters auto gelegt aber was wollen die da sehen unterm plastik??

einfach lächerlich die ganze mühe umsonst veranstaltet so ein pech aber auch das der grabbi alles eingetragen hat ;-)


Smart war mal jetzt ist Benz angesagt!

Momentan Mercedes A-Klasse A190 Avantgarde W168 BJ 2001 Vollausstattung bis auf PTS!

125PS auf 1180 Kilo leistungsgewicht 9,44 kilo pro ps das geht klar!

Alternativ STRG+ALT+ENTF und schon bist WEG

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.04.2009 um 10:17 Uhr hat loucash geschrieben:
vorletztes jahr haben die den serienmäßigen lancia y bj 95 von meiner oma stillgelegt, mit dem ich da war: begründung war der TÜV läuft im aprill aus

 

Sorry, aber das kann ich nicht ganz nachvollziehen, zu einer Stilllegung gehört schon ein bißchen mehr als ein auslaufender TÜV. Das darf nicht mal gemacht werden, wenn der TÜV bereits im Vormonat abgelaufen wäre, allerdings ist dann eine Geldbuße fällig.

Und ein Rechtsweg ist ein Rechtsweg.

So weit sind wir zum Glück noch nicht, daß Beamtenwillkür höher angesiedelt ist als geltendes Recht.

Daß streng kontrolliert wird und dies lästig ist, verstehe ich ja noch, aber das oben beschriebene wäre rechtsfreier Raum!

 

Indes, wenn ich ein Fahrzeug mit vielen, aber eingetragenen Umbauten hätte, würde ich dort mit Freude hinfahren. Das würde mir gefallen, wenn die Sheriffs vor mir im Dreck unterm Auto liegen würden, wenn ich mir sicher bin, daß die mir nix können.

Habe ich mal mit einem Mopped praktiziert, viel umgebaut, aber alles eingetragen.

Jedesmal, wenn ich damit in eine Polizeikontrolle gekommen bin, hat es mich königlich amüsiert, wie sich das anfängliche Siegerlächeln der Cops langsam aber sicher in ein immer länger werdendes Gesicht verwandelt hat! :lol:

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 12.04.2009 um 14:31 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde das auch immer wieder lustig wie die preisrichter einen dann eine gute fahrt wünschen!

tja die dachten halt ihr auto ist aber mächtig laut deswegen wollten die mal gucken ob alles in ordnung ist, bitte schön ;-)

92-94 db standgeräusch sind eingetragen;-) ich frage mich wie die das damals hinbekommen haben in hanau bei cs!! ich denke mal vitamin B

und sonst würde ich da auch nicht hinfahren wenn die mir die karre abnehmen!


Smart war mal jetzt ist Benz angesagt!

Momentan Mercedes A-Klasse A190 Avantgarde W168 BJ 2001 Vollausstattung bis auf PTS!

125PS auf 1180 Kilo leistungsgewicht 9,44 kilo pro ps das geht klar!

Alternativ STRG+ALT+ENTF und schon bist WEG

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.