Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vierfuenfeins

NEUE Beiträge zuerst?!

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

 

also ich hab jetzt schon hin und her probiert, aber egal wie...-ich seh bei jedem fred immer die ältesten beiträge zuerst... :(

 

kann es sein, daß diese einstellung NICHT funktioniert bzw. hat noch jemand dieses problem?? :-?

 

gruß ralf

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von vierfuenfeins am 11.08.2008 um 09:49 Uhr ]


www.tanzenprivat.de

 

signaturkleinmj9.jpg

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist ein Manko der Forums-Software. Stört mich auch, wenn ich jedes Mal wieder nach ganz hinten klicken muss. Aber da soll doch eine neue Software im Anmarsch sein, oder? Optimisten sprechen von nur noch drei bis vier Jahren bis zum Release... :lol:

 

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.08.2008 um 09:55 Uhr hat MadMike geschrieben:
Ja, das ist ein Manko der Forums-Software. Stört mich auch, wenn ich jedes Mal wieder nach ganz hinten klicken muss. Aber da soll doch eine neue Software im Anmarsch sein, oder? Optimisten sprechen von nur noch drei bis vier Jahren bis zum Release... :lol:

:lol: oh ja... Ich bin dann wohl eher Pessimist :o

Nein im Ernst: Es gibt mittlerweile echt viel Bessere Software im Bereich der Foren, da würde es nicht nur viel frischer und ansprechender aussehen sondern auch viele kleine Verbesserungen möglich sein, die es einem leichter machen, wie zum Beispiel das mit dem neuesten Beitrag zuerst. Wobei da fände ich das der Übersicht halber besser wenn es einen kleinen Pfeil vor dem jeweiligen Thema gibt und wenn ma da draufklickt kommt man zum ersten ungelesenen Beitrag im Thread, das wäre genauso übersichtlich wie jetzt und man müsste nicht immer bis zur letzten Seite klicken um dann zu sehen dass man auf der Vorletzten das auch noch nicht gelesen hat :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na, dann bin ich ja "beruhigt", daß es nich an mir liegt... :lol:

 

auch wenn das ergebnis nicht wirklich zufriedenstellend sein kann, weil dieses durchklicken ist meganervend.... :( :roll:


www.tanzenprivat.de

 

signaturkleinmj9.jpg

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TIPP: " Du musst nur auf den Beitrag Antworten und schon hast du den letzten Beitrag ohne viel durchklicken als erstes :-D !"

 

Gruß

Sky-Driver-01 8-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sky-Driver-01 am 11.08.2008 um 21:25 Uhr ]


Gruß

 

Sky-Driver-01

 

SmileyCentral.comimage.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und dann zum Bestätigen am besten noch auf "Absenden" drücken :lol:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 11.08.2008 um 21:44 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Fehlende Funktion nervt mich hier auch. a032.gif

 

Jedesmal, wenn ich die Liste mit den neuesten Beiträgen sehe und einen Beitrag anklicke, muß ich mich zum Teil durch endloses Scrollen bis zum Neuesten Beitrrag durchwühlen...... c020.gif

 

Das geht in anderen Foren doch auch, dass man dann auf "erster ungelesener Beitrag" klicken kann und direkt am Ende landet, ohne nerviges scrollen...

 

frankreich_0016.gif

-----------------

Gruß aus dem Wilden Westen Frankreichs

 

Wuerttembergische_Flagge.JPG

 

spritmonitor.de

 


Gruß aus dem Wilden Westen Frankreichs

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist halt alte Schule. Foren werden so sortiert ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.