Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BODacious

smart 451: suche anschlusskabel für smart subwoofer

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

ich suche ein original anschlusskabel für den smart subwoofer aus dem soundpaket (451er).

 

hat jemand nen plan was das kostet? teilenummer? mein smart center konnte das bislang noch nicht feststellen :(

 

hat jemand evtl. so ein original anschlusskabel und will es abgeben?

 

thx im voraus :)


mein erster smart ... smart Passion 71 PS silver/silver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

mmmhh - ich würde erstmal ganz genau im Smart schauen (z.B. unterm Teppichboden), ob den das Kabel nicht schon drinnen liegt - normalerweise sollte es nämlich so sein!!

 

Das Soundsystem ist einfach nachrüstbar bzw. als Nachrüstpaket zu bekommen, deshalb ist der Kabelstrang bestimmt schon drinnen.

 

 

-----------------

 

moema_neu_050408.jpg

 

möma's Anleitungen bis BJ 03/2007 als PDF zum Download --> klick !

möma's und Der_kleine_Muck's Anleitungen für Smart II ab BJ 04/2007 als PDF zum Download --> klick !

 


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da würd ich mich nicht drauf verlassen, anschluss zu den neblern z.b. habe ich nämlich auch nicht :(

-----------------

Spritmonitor.de

Passion 2007 mit dezenten 84 PS

 

Das Böhse steckt in jedem

 


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hätte auch gesagt einfach nachschauen.

unter dem fahrersitz geht ja das kabel vom anschnall-piepser an der stelle in den teppich, an der auch normal das kabel vom "sub" raus kommt...

einfach mal den teppich hochheben und gucken: liegt da ein kabel mit vielen adern und einem großen, rechteckigen stecker, so isses serienmäßig drin. ;-)

unterm beifahrersitz hab ich auch ein undefinierbares, frei liegendes kabel gefunden - vielleicht beim nächsten mal "durchmessen" was da so raus kommt. :roll:

 

würde mich echt interessieren, ob die 451 ohne soundpaket das sub-kabel auch haben. wie gesagt müssen wir unsere beiden tröten ja auch noch vertickern. ;-)

 

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 08.06.2008 um 12:16 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey cool ... danke für den tipp ... und vorallem wo das kabel rauskommen könnte ... will ja nicht den halben teppich rausreissen *g*

 

ansonsten komm ich nach IN *höhö* und lass kucken ...

 

hab auch schon mal gekuckt, ob ich die türlautsprecher wechseln kann ... das is ja nervig wie sau eingebaut ... hab mir mömas anleitung zum tür-auseinanderbauen angetan ... und bleib wohl erstmal bei den standard-speakern.

 

by the way ... möma hat richtig gute anleitungen *auf die schulter klopf*

 

den sub hab ich mir bei ebay geholt .... vielleicht hebt er den sound ein bisschen an, obwohl die türen bei einigem an bass schon ziemlich mitscheppern :(

 

dann kuck ich mal ob ich ein sub-kabel finde :-?


mein erster smart ... smart Passion 71 PS silver/silver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

was meinst du, WER höchstwahrscheinlich WO "deinen" sub ausgebaut hat? ;-) :-P

und die türen sind zwar nervig, aber machbar... :-D

 

selbst nur mit einer richtig guten headunit holt man mehr aus den serien-tröten in den türen an klang und druck raus, als mit dem subwooferchen je möglich wäre. ;-)

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

.... wie gesagt/vermutet - das Zubehörheft spricht auch von Plug & Play Nachrüstung:

 

 

Smart_II_Accessories_047.jpg

 

Smart_II_Accessories_048.jpg

 

 

 

..... und DANKE für die Blumen für das Lob bez. meiner Anleitungen - ich teile sie aber brüderlich mit @kev ---> der wird ja auch immer besser mit seinen Einbauberichten! :-P ;-)

 

 

-----------------

 

moema_neu_050408.jpg

 

möma's Anleitungen bis BJ 03/2007 als PDF zum Download --> klick !

möma's und Der_kleine_Muck's Anleitungen für Smart II ab BJ 04/2007 als PDF zum Download --> klick !

 


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

yeaaaaahhhh ... der subwoofer is drin *megafreu* .... okay, eigentlich eher darüber gefreut, dass ich das als völliger smart-neuling und auch völliger autoschrauber/bastler-neuling selbst geschafft hab :)

 

viel merkt man jetzt von dem sub nicht, denn wenn man die bässe raufdreht, bekommen die türen auch mehr bässe (nicht nur der sub) und die türen schebbern noch mehr :-/

 

hab mir mal euren link mit dem high-end-basteln angeschaut ... also, wenn man es drauf hat und weiss wie und wo geht das ja ... unabhängig von den kosten für die sound-teile. aber gerade bei dem was man alles für car-hifi ausgegeben kann, sprengt es bei mir mom (noch) den preisrahmen.

 

aber immerhin, der sub is drin. vielleicht wirds ja auch mal ein umrüsten geben, aber erst dann wenn meine smart-erfahrungen mehr her machen als 4 tage sind :o

 

... also, nochmal danke an alle und an die coolen tipps ... hat mir supa geholfen :)


mein erster smart ... smart Passion 71 PS silver/silver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.06.2008 um 15:40 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
:lol:

was meinst du, WER höchstwahrscheinlich WO "deinen" sub ausgebaut hat? ;-) :-P

und die türen sind zwar nervig, aber machbar... :-D



selbst nur mit einer richtig guten headunit holt man mehr aus den serien-tröten in den türen an klang und druck raus, als mit dem subwooferchen je möglich wäre. ;-)



-----------------

smartinlogoforum.jpg





 

... mein subwoofer is übrigenz aus ebay ... aus münchen *schmunzel* ... 51,00 euros :)

 

gibts da, was ich wissen müsste? ;-)


mein erster smart ... smart Passion 71 PS silver/silver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.06.2008 um 21:04 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
dachten wir uns schon, dass du das warst... ;-)



-----------------

smartinlogoforum.jpg





 

na dann hätten wir uns ja vielleicht fast persönlich kennengelernt. wollte dir nämliche ne mail schicken, dass ich das teil evtl. in muc abholen kommen wollte *zefix* 8-)


mein erster smart ... smart Passion 71 PS silver/silver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

öhm ... da hab ich mir noch gar keine gedanken gemacht ... also kommendes we nbg geht bei mir nicht ... aber chiemsee wär schon cool ... nur blöd dass mein passion kein cabrio ist - für cooles wetter hab ich meinen mx5 :))

[ Diese Nachricht wurde editiert von BODacious am 10.06.2008 um 19:08 Uhr ]


mein erster smart ... smart Passion 71 PS silver/silver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Den vermisse ich manchmal auch, Ich habe die App auch gleich gekauft, und bereue keinen Cent. Der Launcher fügt sich perfekt in den Smart, als wie er dafür entwickelt wurde 😉, die beste funktion ist das man einen App nach seinem Wünschen automatisch starten lassen kann. So Startet mein DAB Radio App immer zuverlässig zum Anfang.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.022
    • Beiträge insgesamt
      1.576.562
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.