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smat0r

Suche Smart fortwo

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Hoi,

 

ja wie das Thema schon verrät suche ich einen Smart fortwo der nicht älter als 2003 sein darf und somit 700ccm haben sollte.

Darüber hinaus sollte die Laufleistung bei maximal um die 50.000Km liegen und der Wagen sollte entweder ganz in silber, in schwarz oder was vermutlich seltenheitswert hat in weiss gehalten sein.

Eine Pulse / Cabrio Variante wäre mir sehr lieb, ist aber kein muss ;-)

Preislich sollte der Smart so um die 8000 kosten, natürlich auch gerne weniger^^

 

mfg,

Smat0r

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smat0r am 23.04.2008 um 21:05 Uhr ]


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Habe das gesuchte Auto, allerdings mit 100000 schonenden Langstreckenkilometern und nicht mit 50000 quälenden Stadtfahrten mit kaltem Motor. :-D

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smart042008006kleinyz3.th.jpg

smart042008007kleinsi6.th.jpg

smartrder003ev3.th.jpg

Spritmonitor.de

 

 

 

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leider hat dein modell weder eine einheitliche farbe noch entspricht es der laufleistung...^^

 

dennoch gefällt mir dein modell recht gut, nur ist es leider nix für mich :-P

 

aber danke für das angebot!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smat0r am 23.04.2008 um 21:56 Uhr ]


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Schaue mal bitte hier:

 

http://www.einfach-autos.de/neuwagen/auto-marke/?marke=Smart

 

Da bekommste nen neuen unter 8000€! Gibts sogar nen weißen...

 

 


Früher hatte ich mal einen Smart Pure BJ. 2001, mit 16 Zoll Digitec bis 2010...

 

Ab 2020

 

Smart 451 Cabrio in schwarz mit 1.0 Turbo 84 PS...

 

 

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Huch! wie kommt das denn? die seite kannte ich ja noch garnicht^^ dabei isses sogar garnich mal so weit weg von Hannover :)

danke dir!


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    • Moin, sehr geehrter Georgie, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Klar "kann man" alle möglichen "Verschleißteile" zu jeder Zeit gegen neu tauschen, da sie sich ja der "Verschleißgrenze" nähern. DAS tun sie aber ja auch vom ersten Tag der Inbetriebnahme an..... Die "Meinungen", wann das erforderlich sei, gehen naturgemäß auseinander.....   Nach meiner Erfahrung haben "Werkstätten" aus durchaus verständlichen Gründen neben der Verkehrssicherheit auch und gerade wirtschaftliche Interessen: Die wollen und müssen Geld verdienen, im besten Fall möglichst viel in möglichst kurzer Zeit mit möglichst geringstem Aufwand......   Ich bin da eher der Ansicht, Teile vor einem Austausch zu prüfen. Wenn man dazu selbst nicht in der Lage sein sollte (typische Symptome für Verschleißerscheinungen von Teilen sind durchaus im Netz beschrieben), kann man z.B. die Stoßdämpfer bei Automobilclubs evtl. kostenlos prüfen lassen......   Und warum sollte man spielfreie, nicht klappernde Koppelstangen denn unbesehen tauschen ?????   Im Zweifel kann man ja auch mal bei der technischen Prüfung / TÜV vorbeifahren und erhält im besten Fall eine frische Plakette.....Die haben die VERKEHRSSICHERHEIT zu prüfen, nicht die BETRIEBSSICHERHEIT. Das sind unterschiedliche Dinge.....   Natürlich nicht mit offensichtlich verschlissenen Dingen, wie hier eine gebrochene Feder....   Und zu dem Link: Das sind komplette Federbeine mit den Dom-Lagern. Zu entsprechenden Preisen.   Wie schon erwähnt: Federn gibt es neu. After-Market-Ware das Paar zwischen 20 - 30 Euro (die halten nach meiner Erfahrung ähnlich lange wie die aus dem Sternenpalast). Domlager kann man auch prüfen.....   Ist für Hobby-Schrauber durchaus selbst machbar, ist keine "Reketenwissenschaft".. Beschreibungen gibt es Zuhauf.   Mein Tipp bei dem Fahrzeugalter der Smart 450er Baureihe geht eher in Richtung der kritischen Beurteilung und ggf. Aufbereitung der vorderen Schwenklager (Zerlegung und Rostbekämpfung und Rostschutz, Lackaufbau erneuern....), ggf. zu erweitern auf Vorderachskörper und Querlenker und Lenkung (Traggelenke und Spurstangenköpfe).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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