Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Felix_8

Fragen zum Kauf

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

meine Mutter sucht gerade ein Auto und hätte gern den Forfour. Muß man da bestimmte Modelle meiden oder auf Besonderheiten beim Kauf achten (Standartmacken oder so)?

 

Hier mal die Daten von dem der es werden soll:

 

EZ: 04/2006

Km : 16595

1.1 55kw

Pulse mit Klima

 

Soll sogar noch 2 Jahre Garantie haben.

 

Vielen Dank schon mal!

 

Grüße

Felix


Grafik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, habe in der Sufu nichts schlechtes gelesen.

Fahre ja den 42 CDI und bin damit sehr zufrieden, vorallem die Laufleistung (ist ja auch nen Mercedesmotor :) ). Habe jetzt 160tkm runter und keine Probleme.

Aber das Japanische Aggregat im 44 scheint ja auch sehr gut zu rennen.

Also wenn es nichts mehr zu beachten gibt werde ich den Wagen morgen mal kaufen. Gehen denn 10000€ in Ordnung?

 

Grüße

Felix


Grafik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Update : Heute Radhausschale halb raus reicht um die Stecker an der ori. Antenne zu ziehen. Kraft hilft... Gebogene Flachzange ist vorteilhaft, die Fakra Stecker sitzen fest und sind ähnlich super seals abgedichtet.  Braun ist DAB. Verlängerungen (1m) aufgesteckt. Richtung Serviceklappe gefummelt.  Probelauf mit Splitter (braucht keinen Strom, Phantomspeisung kommt aus dem Radio) und einer 10 Euro 20cm UKW Antenne.    Perfekter DAB Ampfang !!!  Eben noch ne Runde durch den Ort gedreht.    UKW geht noch nicht über Splitter, entweder ich hatte bei der Bestellung ein Fakra Kabel verka**** oder die haben es falsch geliefert. Eines kam korrekt.  Nun stand ich da mit zwei männlichen Fakras in den Händen vor dem Splitter.  Auf dem einen Kabel und dem Splitter.  Shit. Adapter ist schon bestellt.    Billigste Ebay/Ali Klebeantennen aber ein First Class Splitter von Dietz - bzw. Antennentechnik Blankenburg. (80 Öcken)  Die Antenne(n)  habe ich vorne auf den "Schlossträger" geklebt.        Fazit: Der Verstärker in der Kotflügelantenne war platt !  Die letzten 3 Tage ging Null bei DAB, vor 2 Monaten noch mit ständigem Rückfall auf UKW. Schleichender Tod.....     Es gibt ein Update wenn ich UKW in Richtung Radio über den Splitter/Verstärker einspeisen kann, aber dafür muss ich auf die eben bestellten Kabeladapter Weiblich auf Weiblich warten.       
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.093
    • Beiträge insgesamt
      1.614.148
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.