Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Galaxy2000

Test (Gruß an alle Smartis)

Empfohlene Beiträge

Hi Galaxy2000,

Gruß zurück sowie Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum :)

-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke :)
Ich hab auch mal eine frage, da ich noch ein Neuling in Sache Smart bin wollte ich wissen wo der unterschied bei Einhorn und NewLine ist.
Ich hab ein Pure Bj. 12.2000 (Einhorn) aber ich hab mal gelesen hier im Forum das die NewLine graue innenaustatung haben, da ich die auch habe weiß ich jetzt nicht genau was für eine kugel ich jetzt habe, ist es ein Einhorn oder doch ein NewLine
:-?
Ich bedanke mich im voraus.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Galaxy2000 am 07.10.2001 um 13:06 Uhr ]


CU. Siggi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry,
aber das gehört nicht ins Testgelände, sondern das kannst du z.B. im AllgemeinenForum posten.
Dieser Bereich ist nur zum Testen da...
(deine Kugel dürfte trotzdem ein NewLine sein, weil erst da die Innenraumfarbe geändert worden ist)

Gruss
Stefanie


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter Heidesmart, sehr geehrter Broxin, sehr geehrte Forengemeinde !   Erst einmal ein herzliches Willkommen von mir im Forum !   Auf die Bemerkung:   Von m.M. tendiere ich zu @Funman und @Broxin .   Ich konnte glücklicherweise bisher die Schrauben der Ölwannen geöffnet bekommen: Motor "heiß" fahren, Prellschlag auf Schraubenkopf und Lösen mit E8 und 1/4-Zoll-Ratsche (ggf. mit Verlängerung) hat bisher immer funktioniert. Neue Wanne dann mit Edelstahl-Inbus nach DIN 912 (statt Torx).   Was bisher nicht zum Einsatz kam, aber angedacht war: E8 mit Verlängerung und Schlagschrauber (natürlich auf "linksrum" eingestellt).   Wenn Schraube abreißen sollte: Die Wannen sind vom Werk mit Dichtungsmittel geklebt. Bis zu einer (hoffentlich fähigen) REPRARATUR-Werkstatt dürften auch weniger Schrauben halten und die alte Wanne dicht sein/bleiben.   Ansonsten Flachstahl bzw. Mutter für das "Ausschweißen". Wenn alles nichts hilft: Ausbohren und Heli-Coil Gewinde-Einsatz einsetzen (als letzte Lösung, eher was für Masochisten).   Auf die Bemerkung:   Was an "Heli-Coil" für geübte/erfahrene Schrauber teuer sein sollte, weiß ich auch nicht wirklich....sind preiswert und der Zeitaufwand in einer Werke mit solchem "Tagesgeschäft" in diesem Bereich..... (Bohr-Schablone anfertigen um die betreffende Bohrung auch wirklich mittig zu treffen, ausbohren mit geeignetem Bohrer, Übermaß-Bohrung für "Heli-Coil" bohren, Gewinde-Hülse M6 einsetzen). Dürfte im Leichtmetall-Block bei abgenommener Ölwanne und entferntem Öl-Saug-Schnorchel doch nicht sooo schwierig und/oder zeitaufwändig sein).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.874
    • Beiträge insgesamt
      1.609.850
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.