Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
oktomega

(S) Akzenteile in blau, silber oder grau ?!?!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich suche folgende, graue, silber oder blaue original Akzentteile für:

 

Tachoblende

Uhr

Drehzahlmesser

Endkappen (2x)

 

Angebote per PN an mich, sollte Preis und Farbe stimmen, gibt's umgehend eine Antwort.

 

Smarte Grüße ;-)

Oktomega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Habe komplette Sätze in verschiedenen Farben, die es nie in der Serie gab. Die Teile sind aus den Originalwerkzeugen und daher absolut perfekt. Bitte Farbwunsch angeben, ich sende dann Bilder der Teile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bogus,

 

mal ne Frage: schwarz oder besser Mattschwarz?


db_image.php?image_id=2046&user_id=432&width=640?no_cache=1252164847

www.smarties-mannheim.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Es handelt sich um Muster für geplante weitere Varianten der Serie1, die dann doch nicht zum Einsatz kamen und nun verschrottet werden sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Metallic: graublau (versch. Töne), rotbraun, Khaki hell/dunkel, braun, weiß, hellgrün,

halbtransparent: Signal-orange, hellgelb, hellgrau, silberweiss, klar, silber

Normalfarge: graugrün, blaugrau, gelbgrün.

 

Ein paar weitere Tönungen machen die verständliche Angabe der Farbe schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also weiß würde mich interessieren!

Kannst Du mir ein Bild mailen und den Preis incl.Porto.

Mfg Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wäre interessiert, schick mir mal bitte bilder von

Metallic: Khaki hell/dunkel, braun, weiß

halbtransparent: silberweiss, klar, silber

 

 

Vielen Dank!! :-D

-----------------

it's time to change

 

 

 

dsc00302pb7.th.jpg

 


 

Image Hosted by ImageShack.us

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!!

 

Ich hätte auch großes Interesse, stell mal Bilder rein und sag mir, was du dir preislich vorstellst!

 

LG Markus


Ich l(i)ebe SMART!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie ist bogus verschollen.

 

profil ist auch nicht ausgefüllt.

 

werden wir uns wohl anderswo akzentteile besorgen müssen :(

-----------------

it's time to change

 

 

 

dsc00302pb7.th.jpg

 


 

Image Hosted by ImageShack.us

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter Rollerfahrer, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung: und:   Zur Erläuterung: Es ist tatsächlich so, daß ich oft (bei Gelegenheit) an Ölen, Kraftstoffen, Lösemitteln rieche ("schuppere"), um deren "Odeur" zu genießen und um daraus "meine" Rückschlüsse zu ziehen (z.B. Hydraulik-, Getriebe-, Motorenöle, aber auch Speiseöle wie z.B. Sonnenblumen-, Raps-, Nuß-Öle u.a.m., Otto- und Dieselkraftstoffe, wie z.B. E 10, "reines "Super", Premium-Sorten, Ultimate, HVO 100, abgestandener/überlagerter Diesel, Diesel mit "Diesel-Pest", aber auch Lösemittel wie Petroleum, Universal-Farbverdünnungen, Nitroverdünnungen, Aceton, Bremsenreiniger, Starhilfe-Sprays u.v.a.m....Kohlenwasserstoffe und Alkohole halt....). Ich bin der Meinung, so eine Art "Geruchs-Gedachtnis" bzw. -Erkennung für mich aufgebaut zu haben.   Wenn ich Diesel o.ä. an einer Tankstelle zapfen möchte, rieche ich (meistens) vor Einführen der Pistole in den Tankstutzen (oder Reservekanister) kurz daran. Ich meine für mich, nennenswerte Zumischungen/Verunreinigungen des Diesels mit Otto-Kraftstoff (oder anderen Stoffen) durch Herausriechen feststellen zu können. Versuchsreihen zu meiner "Erkennungsschwelle" habe ich noch nicht durchgeführt...... (Gerichtsfeste Beweise könnten m.E. ohnehin nur mit einer Untersuchung im Massenspektrometer o.ä. erhoben werden).   NICHT nachmachen. Und wenn, auf eigene Gefahr ! (PAK / polyzyklische aromatische Kohlenwasserstoffe gelten als giftig bzw. krebserregend !!!)   Und ja: Auch Tank-Quittungen bewahre ich längere Zeit auf (ca. 6 Monate), auch aus den genannten Gründen, falls mal etwas mit dem getankten Medium nicht stimmen sollte..... (Wenn Kunden vor mir ablehnen mit der Bemerkung "Brauche ich nicht...." denke ich oft: Hoffentlich !!!)   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.884
    • Beiträge insgesamt
      1.610.142
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.