Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartyn

Radio Code!!!!

Empfohlene Beiträge

hey,

habe echt nen Problem...vor kurzem musste ich meine Batterie wechseln lassen, dadurch fehlte wie selbstverständlich strom zum Radio/Navi

 

jetz zu meinem Problem, ich finde den Code nicht mehr...ist es möglich da irgendwie anders ranzukommen, oder kann ich es ausbauen und ...mmmhhh

 

wer kann mir helfen???

 

vielen dank schonmal im Vorraus

 

lg Martin


IMG-20180628-WA0004.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kannst zu Smart fahren...soweit ich weiss, schicken die es an den Hersteller, der kann den Code auslesen und anschliessend wird das gerät mit einem anderen Code zurückgeschickt.....allerdings wird all das vorraussichtlich nicht kostenlos passieren !!!

Also erstmal nachfragen und vor Allem:

 

nochmal alles durchsuchen !!!!!! ;-)


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal hinten in der Bedienungsanleitung vom MRadio, da war die vom meinem Freund auch.

 

Nachdem er das Radio fast aufgegeben hatte, habe ichhsie da gefunden ;-) 8-)

 

Gruß

 

KleinaberPassion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau...einfach mal die ganze Mappe auskippen ;-)

Ansonsten kann meiner Info nach das SC sowas auch ohne das Einschicken des Radios...frag doch mal den Telefonjoker ganz lieb per PN!? ...u know who i meen. 8-)

-----------------

smart.JPG

 

* ICQ:142 - 336 - 619 *

 


* ICQ:142 - 336 - 619 *

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz Schlaue haben den Code auch schonmal auf's Radio gepappt...

Wenn nix mehr geht, einfach mal spaßeshalber das Radio mit zwei flachen Metallstücken (2 Nagelfeilen funktionieren auch) rausholen und oben/unten/hinten schauen.

 

 


Sig_2.jpg - bebastelt, zumeist unter Beachtung von ntars-001.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,hatte das selbe Problem mit dem Code.Auf zum "freundlichen" Smart-Center in Mannheim und siehe da.Da geht nichts mehr,so die Auskunft.Er könne es mal in Berlin versuchen ob da jemand den Code hat wollte aber gleich 38.-Euro.Soviel ist mein Radio garnicht wert.Also schönen Kennwood eingebaut und meinen Händler des Vertrauens gefragt.Kein Problem - der ruft irgendwo in Berlin an,gibt Fahrgestellnr.und irgendwas durch und in 2 Minuten hatte ich meinen alten Code wieder.Was kostet das????? Nothing is Service von uns.Einen 10er in die Kaffeekasse und tschüs.Vielen Dank

 

 


Wer später bremst fährt länger schnell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank, für die Hinweise...

hab die Blende vom Radio mal entfernt und siehe da-da steht der auch....

 

akso wünsch euch allen einen gutn Rutsch ins Jahr ´08

 

liebe Grüße....smartyn


IMG-20180628-WA0004.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D Gern geschehen!

Das es immer noch solche Profis gibt...

Wenigstens sollte eine Kopie davon in die Bedienungsanleitung eingelegt werden...


Sig_2.jpg - bebastelt, zumeist unter Beachtung von ntars-001.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.