Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bullet-car

Typklassen CDI ?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wollt nur mal wissen in welcher typklasse euer neuer 451 cdi coupe- und in welcher das cabrio eingestuft ist. Ich habe in zwei motor-zeitschriften unterschiedliche angaben gelesen.

 

Einmal CDI-coupe

Haftpflich/VollkaskoTeilkasko 12/12/14

 

Einmal CDI-cabrio 12/12/14

 

In einer anderen zeitschrift war was von 17/14/14 geschrieben. :(

 

Was stimmt nun?


use less diesel, if you can do it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keiner die typklassen zur hand, oder zumindest die typschlüsselnummern für das 451 cdi coupe und das 451 cdi cabrio?!

 

 


use less diesel, if you can do it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der neuen AutoTests steht für Coupe und Cabrio 12/12/14. Mein 451 Coupe hat 0999/BEP im Kfz-Schein stehen.

-----------------

Smart fortwo Coupe cdi Passion - 33kw - weiß - EZ 06/07

 


Smart fortwo Coupe cdi Passion - 33kw - weiß - EZ 06/07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@SmartAusOberfranken

 

Danke!

 

@All

 

Nun brauch ich nur noch die typschlüsselnummer vom cabrio cdi.


use less diesel, if you can do it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Es wäre nicht schlecht, diese Frage in einen eigenen Thread zu stellen, da sonst keiner mehr dieses neue Thema in einem anderen finden würde.   Der erste Ansatz wäre wohl, mal zu erfragen, was der Vorbesitzer verbessert hat. Nicht jede Verbesserung verträgt eine Dauerbelastung. Zielführend wäre auch nicht schlecht zu wissen, ob die Verbesserung nur greift, wenn Benzin in besserer Klopffestigkeit getankt wird. Tankt man E10 mit 95 Oktan, steuert die Klopfregelung die Verbesserung bis nahezu den Notlauf aus. Hier hilft nur immer schön die 102 Oktan zu fahren.   Gruß und gutes gelingen
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.398
    • Beiträge insgesamt
      1.600.886
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.