Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
servus

Biete Smart Gegen Gebot

Empfohlene Beiträge

66,66 :-P ha ha

 


Nur die Harten kommen in den Garten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich geb dir 100 euro und zwar sofort auf die hand aber vorbeibringen musst du ihn schon und vollgetankt bitte :lol:

 

 


Gruss Nullinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Machst du sofortkauf nehm ich sofort gebe dir 300€ casch is guter preis für dein auto sagst du mir wo ich kann brüder sagen das die auto abholen

 

 


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.09.2007 um 13:32 Uhr hat blueandrew geschrieben:
sagst du mir wo ich kann brüder sagen das die auto abholen



 

Guckst du auf Fahrzeugschein, kannst du auch nachts holen wenn wollen...

-----------------

smart.jpg

 

* ICQ:142 - 336 - 619 *

 


* ICQ:142 - 336 - 619 *

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, erkennst du nix deina Cousin?

-----------------

smart.jpg

 

* ICQ:142 - 336 - 619 *

 


* ICQ:142 - 336 - 619 *

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanta Cola Bier Popkoooooooorn!

 

 


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir nix wollen Essen kaufen...nur Auto!

-----------------

smart.jpg

 

* ICQ:142 - 336 - 619 *

 


* ICQ:142 - 336 - 619 *

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ey verräts du nicht das wir sind familie.

 

@kuebel_181: Brauchst du? Hab ich guten freund der hat ganz guten lieferservice, macht dir guten preis.


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Schon schön mit diesen Schuhen.

;-)

Haste denn schon ernsthafte Gebote?!?!


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo, wenn dir zu heiß ist, den immer noch recht übersichtlichen Thread komplett zu lesen erkläre ich es Dir gerne nochmal schrittweise.   Durch kräftiges Verschioeben des Fahrersitzes hat sich wohl irgendetwas in der Sicherheitslasche des Pulverlöschers verfangen, dass bei der nächsten Bewegung des Sitzes die Lasche herausgezogen hat und damit die Betätigung des Löschers freigegeben hat. Damit hat sich der vollständige Inhalt des Schaumlöschers mit Schwerpunkt auf der linken Fahrzeugseite des Smarts entleert. Eine stabilere Trennung zwischen Fahrgastzelle und Kofferraum wäre hilfreich gewesen, aber beim Smart halt nicht vorhanden.   Zum Zeitpunkt der Auslösung war ich nicht beim Fahrzeug, sondern nur mein Beifahrer, der den Vorgang bisher nicht vollständig erklären kann.   Vor diesem Ereignis war die Relaisbox nach über 20 Jahren und bereits aufgefundenem und entferntem Kondenswasser sicher nicht mehr neuwertig, also gebraucht, hat aber tadellos funktioniert. Danach war sie durch die eingedrungene Feuchtigkeit, obwohl wir das Auto zügig und so weit wie möglich trochen gelegt haben, defekt.   Dabei haben die Kontakte im Stecker stärker gelitten als die an der Box, die nach gründlicher Reinigung wieder gut aussieht.   Eigentlich ganz einfach, die Weltformel dürfte etwas komplexer sein.   Grüße Marcus
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.404
    • Beiträge insgesamt
      1.618.987
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.