Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
macfly

habe ich eigentlich ein Sondermodell?

Empfohlene Beiträge

Moinmoin,

 

nachdem ich jetzt so langsam anfange, die Kugel so umzubauen, wie sie mir gefällt, frage ich mich: habe ich eigentlich ein Sondermodell?

 

Das ist ein 4/2004er Benzin Cabrio Pulse, bei dem alles ab Werk schwarz lackiert ist. Auch die Griffschalen oder die "Modelldreiecke" vorne.

 

16f8_27.JPG

 

weitere Bilder unten in der Signatur!

 

Die Kugel hat übrigens auch ab Werk die "hybschen" Mercedessterne vorne, hinten und auf den Felgen ...

 

 

 

-----------------

42 Pulse Cabrio 04/2004

[ Diese Nachricht wurde editiert von macfly am 22.05.2007 um 10:06 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.05.2007 um 10:03 Uhr hat macfly geschrieben:
Moinmoin,



nachdem ich jetzt so langsam anfange, die Kugel so umzubauen, wie sie mir gefällt, frage ich mich: habe ich eigentlich ein Sondermodell?



Das ist ein 4/2004er Benzin Cabrio Pulse, bei dem alles ab Werk schwarz lackiert ist. Auch die Griffschalen oder die "Modelldreiecke" vorne.
weitere Bilder unten in der Signatur!
Die Kugel hat übrigens auch ab Werk die "hybschen" Mercedessterne vorne, hinten und auf den Felgen ...

 

Den Stern gab es nicht ab Werk den hat der Vorbesitzer draufgeklebt. Ist halt Geschmackssache :roll: Ansonsten sehe ich deinem Auto kein Sondermodell lediglich hat der Vorbesitzer alles Plastik lackieren lassen. :)

 

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Timo am 22.05.2007 um 11:09 Uhr ]


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hat der Kerl fast 15000 Beiträge und macht immer noch fullquotes :-x. Timo, Timo, Timo :).

 

@macfly:

Bei keinen der bisherigen Sondermodelle waren die Türgriffe, Spiegeldreiecke, Heckblende und ähnliches lackiert. Jedemfals bei keinem Werkssondermodell.

Einige sC´s haben aber "eigene" Sondermodelle kreiert.

Ich tippe aber mal wie der Timo drauf das der Vorbesitzer diese Teile alle lackieren lassen hat.

 

BTW, Distanzscheiben würdem dem kleinen gut stehen :)

 

 

-----------------

Byebye vom Mischungsmicha

 

rms.gif

sbsig.jpg

sig.jpg

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:


@macfly:

Bei keinen der bisherigen Sondermodelle waren die Türgriffe, Spiegeldreiecke, Heckblende und ähnliches lackiert. Jedemfals bei keinem Werkssondermodell.

Einige sC´s haben aber "eigene" Sondermodelle kreiert.

Ich tippe aber mal wie der Timo drauf das der Vorbesitzer diese Teile alle lackieren lassen hat.



BTW, Distanzscheiben würdem dem kleinen gut stehen :)

 

Diese "Anbauteile" wie Griffmulde und Spiegeldreieck - sind die nicht normalerweise aus so etwas rauhem Kunststoff? Ich frage, weil die Teile bei mir komplett Glatt sind, so wie die Panels halt.

 

und Distanzscheiben - naaa, dann müsste ich auch n chiptuning drauf machen, wo ich mich gerade gegen entschieden habe. Ich werde da eher Funktional was dran ändern (Scheibenwischer Senkrecht mit Visioflex, Scheibenimprägnierung, ZV-Erweiterung für Scheibenheber und so weiter ...)

-----------------

42 Pulse Cabrio 04/2004

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.05.2007 um 10:51 Uhr hat macfly geschrieben:
und Distanzscheiben - naaa, dann müsste ich auch n chiptuning drauf machen

 

Quatsch, warum denn das?

-----------------

High five!

Die alienpille

 

x1prBCtpy9yqTpKNlkGCng_7pGI2vg5EYn0PMpd0be7s2z4wV-GwD75oM8mGJVRIU6ul1-NoBkQsA4PDrcwnG1W0GlCoYojBtdrbGHN_BLFy8xa72gn2UtyEg

 

Das Bessere ist des Guten Feind!

 


2rfpid2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Quatsch, warum denn das?

Weil das sonst aussieht wie "ich möchte gerne, aber ich kann nicht". Wenn überhaupt, soll das aussehen wie "Ich kann, aber ich brauch nicht" 8-)

 

immer im Hinterkopf halten: sind nur 61PS und 135 Spitze ....

 

-----------------

42 Pulse Cabrio 04/2004

[ Diese Nachricht wurde editiert von macfly am 22.05.2007 um 12:12 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na und?? Bleiben ja die original Felgen mit den original Reifen, nur kommen die ein wenig mehr in Richtung Kotflügelkannte und es sieht weniger nach Schubkarrenrädern im Radhaus aus :-D

 

Btw, ich habe auf meinem Cabrio vorne 195/40/16 auf 6,5x16 und hinten 215/35/16 auf 7,5x16 drauf und hab meinen nicht gechipt. Er geht immer noch 135, die Beschleunigung reich immer noch aus, der Verbrauch ist immer noch Ok und mir gefällt er einfach besser :-D

 

-----------------

Byebye vom Mischungsmicha

 

rms.gif

sbsig.jpg

sig.jpg

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ausserdem hast du mit spurverbreiterungen ein merklich besseres fahrverhalten...

 

ist in meinen augen eine der wenigen günstigen tuningmassnahmen, die wirklich etwas bringen...

-----------------

smartmuc - die smarte webseite für münchen und umgebung

online?icq=330812333&img=7       Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmhmhm - hinten sind die Reifen mit der Radabdeckung ziemlich überein. Wenn ich da ne Spurverbreiterung mache, guggen die gummis ja raus, oder? Das finde ich nicht so hybsch.

 

Aber nochmal zurück zu den "lackierten Teilen" - sind die serienmäßig glatt oder serienmäßig leicht rauh?

-----------------

42 Pulse Cabrio 04/2004

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die wurden gefüllert! sind rau wenn die lackiert werden werden die bearbeitet und sind nach dem lacken glatt!

-----------------

"thanks god i'm smart"

 

parksmartcl6.gif

page23_4.gif

 


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Wenn ich da ne Spurverbreiterung mache, guggen die gummis ja raus, oder? Das finde ich nicht so hybsch

 

Egal, mach vorne 20er und hinten 10er drauf und mache dazu die origonal Brabus Anklippsverbreiterungen hinten drauf. Kosten ca. 20€ zusammen und gehören beim Pulse eigendlich eh drauf.

Läßt diese halt vorher füllern und lackieren und dann schaut das schon sehr gut aus.


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.05.2007 um 13:25 Uhr hat LuckyMacchiato geschrieben:
die wurden gefüllert! sind rau wenn die lackiert werden werden die bearbeitet und sind nach dem lacken glatt!



 

Ah, ich lerne dazu. Danke.

 

Quote:

Am 22.05.2007 um 13:42 Uhr hat MischungsMicha geschrieben:
[..] und mache dazu die origonal Brabus Anklippsverbreiterungen hinten drauf. Kosten ca. 20€ zusammen und gehören beim Pulse eigendlich eh drauf.

 

Gibt es davon Bilder? Ich weiß ja nicht mal, wie diese Anklipsverbreiterungen aussehen .. :)

-----------------

42 Pulse Cabrio 04/2004

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flare Black Lackiert vorne und hinten

DSC_1294.JPG

 

Nur hinten Silber lackiert

DSC_2582.JPG

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MischungsMicha am 22.05.2007 um 15:23 Uhr ]


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, dank dir ...

 

werd ich mal überlegen, jetzt, wo ich weiß, dass ich so ne 08/15 Kugel habe ;-)

 

Erstmal sind aber noch Fensterheber über Zentralverriegelung und n vernünftiges Radio mit AUX dran .. aber dazu in einem anderen Thread mehr.

 

danke euch allen!

-----------------

42 Pulse Cabrio 04/2004

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der (im Startbeitrag) schaut ja fast aus wie meiner :) Hab auch immer noch Schubkarrenräder im Radkasten :roll: Naja, wenn ich mal groß bin. 8-)

-----------------

LG Tein Tippel smilie.php?smile_ID=484

rms.gif

dscf0119ze7.jpg

vocalivelogomaxifw3.jpg

Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel.

Hermann Hesse

 


LG Tein Tippel smilie.php?smile_ID=484

rms.gif

dscf0119ze7.jpg

Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel.

Hermann Hesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.