Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DerTux

Flügeltüren für meinen Roadie...

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen...

 

mich würden mal Eure Erfahrungen mit den Flügeltüren bei Eurem Roadie interessieren...

 

Mich interessiert hier die gemachte Erfahrung mit den Türen, wackeln, klappern etc... bitte schreibt doch auch dazu, von wem Ihr die Türen bzw. Beschläge habt....

 

Was mich nicht interessiert, sind Meinungen zu Herstellern, die kann man ja bereits zur Genüge in den anderen Freds lesen...DANKE

 

Und nu lasst mal hören... :-D

-----------------

smartmuc - die smarte webseite für münchen und umgebung

online?icq=330812333&img=7       Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tuxxi ich hoffe du hast kein Häckchen gemacht den das könnte wieder ausarten........... 8-)

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nö timo... bisweilen lern sogar ich dazu... :o

 

weisst ja.. bekloppt aber nicht blöd :-D :lol: :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tuxxi,

lass es mit den FlüTü's....

du holst dir doch in Kürze wieder ne Kugel :lol: :lol: :lol:

 

Gruss Reinhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so :-D .. nu hat sie mein roadie auch....

 

was soll ich sagen.. nur geil... einzelheiten und fotos stell ich noch rein, muss ihn nur erstmal waschen... :-D

 

die fahrt gestern nach düsseldorf und zurück hat irgendwie nen ganzen haufen suizidmücken angezogen... schaut mächtig übel aus... :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja so Türen sind praktisch, kann man sich dran festhalten wenn sie hochschwenken und kommt dann, insbesondere im Alter, leichter aus dem Roadi raus. :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.05.2007 um 07:45 Uhr hat DerTux geschrieben:
die fahrt gestern nach düsseldorf und zurück hat irgendwie nen ganzen haufen suizidmücken angezogen... schaut mächtig übel aus...

 

Oh oh. Lass das nicht eine bestimmte Person hören das du die Türen aus Düsseldorf hast. :roll: :roll: :roll:

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ timo.. wieso???

 

kann in keiner form klagen.. von dem ersten telefonat bis zum gestrigen termin incl. tüvabnahme absolut ok...

 

kann mdc jedenfalls nur empfehlen und das ohne einschränkung...

 

achja.. von wegen ereichbarkeit.. JEDES MAL wenn ich dort angerufen habe, habe ich mdc auch erreicht... aber darauf hat er ja selber oft genug in den betreffenen freds hingewiesen und wer zu borniert ist, den hörer in die hand zu nehmen, dem kann man dann echt nimmer helfen.. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.05.2007 um 15:15 Uhr hat DerTux geschrieben:
@ timo.. wieso???



kann in keiner form klagen.. von dem ersten telefonat bis zum gestrigen termin incl. tüvabnahme absolut ok...



kann mdc jedenfalls nur empfehlen und das ohne einschränkung...



achja.. von wegen ereichbarkeit.. JEDES MAL wenn ich dort angerufen habe, habe ich mdc auch erreicht... aber darauf hat er ja selber oft genug in den betreffenen freds hingewiesen und wer zu borniert ist, den hörer in die hand zu nehmen, dem kann man dann echt nimmer helfen.. ;-)



 

Selbe Erfahrung!

Hättest aber mal nen Wort sagen können das du hier runterkommst dann wäre ich mal vorbeigekommen. :roll:

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, nun noch ein kurzer bericht vom gestrigen tag...

 

nachdem ich den falschen weg über stuttgart nach düsseldorf genommen habe (mistige autobahn, ewig viele baustellen und megastau ab frankfurt), bin ich dann doch noch um 9:45 angekommen...

 

knapp 4 std. später war alles vorbei und der roadie hat seine flügel :-D

 

der weg zum tüv hat länger gedauert als die abnahme selber und war genauso nett und angenehm wie der gesamte aufenthalt bei mdc.

 

an dieser stelle noch mal ein dickes danke an micheal und sein team 8-)

 

die rückfahrt zog sich dann ein wenig länger hin, da ich natürlich um 15:30 voll in den beginnenden feierabendverkehr reingekommen bin... tja, dachte immer, in münchen würde es auf den strassen zugehen, aber in dem eck da oben ist es ja echt übel.. vorallem wenn man sich nicht auskennt... naja, war trotz fahrt ein gelungener tag :-D

 

war dann um 22:30 wieder daheim und musste heute morgen feststellen, durch die scheibe vorne hat man nimmer viel gesehen... war richtig übel...

 

nu steht der roadie gewaschen und poliert in der garage und wartet auf die morgige tour...

 

und es soll regnen :-x :-x :-x

 

bilder vom umbau sind hier.. teilweise ein wenig unscharf.. aber ich war doch so aufgeregt... :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Hättest aber mal nen Wort sagen können das du hier runterkommst dann wäre ich mal vorbeigekommen.

 

tschuldigung :roll: :roll: :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6, setzen! :-D

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oki.. aber bitte nicht matze mit seinem steinhandel rufen :lol: :lol: :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schieben wir das aufs alter, da vergisst man schonmal was! :-P

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*schrei*

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatze wir brauchen steine :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

*schreizuende*

 

Aber ehrlich wie kannst du nur dahin fahren :o :o(das war nur ein scherz)

jetzt hast du dir ein feind gemacht hier im Forum :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: (nein mich nicht da hast du dich zu früh gefreut :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: )

 

Du weißt ja alles ist scheiße außer RS-Parts das musst du doch langsam wissen tuxxilein :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

-----------------

tux1-2.jpg

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so?? habe bisher alles bei anderen tunern und anbietern gekauft und war immer vollauf zufrieden... :-D

 

ausserdem warum denn feind??? es hat halt jeder seine eigene meinung... :-P

 

kenne rs-parts nicht und kann da weder etwas gutes noch etwas schlechtes sagen...

 

fakt ist doch, wo gearbeitet wird, passieren auch fehler und ich denke, da ist niemand vor gewappnet... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja - rs-robi ist einer der wenigen, die sich wirklich gut auskennen. zudem hat er die schönsten teile im angebot - da kommt keiner von den anderen "bastlern" ran - weder qualitativ noch innovativ. :-P

 

egal - da fällt mir wieder ein satz ein, den tuxxi gern von sich gegeben hat...

"Da bleibt alles so original wie es ist!" :lol: (frei nachgesprochen aber ich glaube, der sinn ist klar, oder) :roll:

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sach mal kev.. wat musste denn immer diese ollen kamellen von damals rauskramen... :roll: :roll: :roll:

 

äähm.. eigentlich is er ja auch irgendwie so wie ich ihn bekommen habe... man darf halt nicht soooooo kleinlich sein.. :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.