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Homeboychris

Spurverbreiterungen

Empfohlene Beiträge

Hi,
biete Dir für alle 4 zusammen DM70,-
bei Interesse, Mail.

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Salü Manfred
HOM-UM21


Salü Manfred

HOM-UM21

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Warum verkaufst du die dinger taugen die nix?
Albi

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Zusatzfragen:
1. Darf man die mit allen Felgen anbauen, ich habe z.B. 6" vorn und 6,5" hinten mit 195/45 Reifen?
2. Ist eine ABE oder ein Mustergutachten vorhanden?
3. Ist eine Anbauabnahme erforderlich und ist diese problemlos zu erhalten?
4. Sind Veränderungen an den Bodypanells erforderlich, was muß geändert werden und ist dies selbst zu machen?
Bitte beantworte diese Fragen, wenn der Anbau dann für mich interessant ist, können wir über den Preis reden.

-----------------
Salü Manfred
HOM-UM21


Salü Manfred

HOM-UM21

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Hi!!

Die Spurplatten sind von HßR top Quali.
Ich hab mir Alu`s geleistet, da passen sie leider nicht. Sie sind für die original Smartfelgen gedacht ( super Optik ) mit TüV-Gutachten.

Gruß Chris


HD-CM 506

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Hi Chris,
wenn ich auf deine Mail antworte, kommt die Mail als unzustellbar zurück :-?
Bitte nochmal melden - schick doch sicherheitshalber mal deine Telefonnummer mit ;-)
ar@akaena.de


 

 

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    • Verbrennungsmotoren und insbesondere Turbomotoren reagieren extrem auf die Umgebungstemperatur. Wobei gilt je kühler, desto kräftiger und effizienter, nicht umsonst hatte ich ja folgendes geschrieben:     Und das war unter etwa gleichen Bedingungen im Herbst, insofern sind deine Beobachtungen sicherlich korrekt, weil es jetzt eben kälter ist als zuvor fährt dein Smart stärker und effizienter - auch unabhängig vom Kraftstoff.   Das Tuning auf deinem Smart wird mit Sicherheit auf das klopffestere 98 Oktan ausgelegt sein (das ist die Regel) und damit auch mehr Leistung und Effizienz haben wenn du 98 Oktan (Superplus)  statt 95 Oktan (E5/E10) tankst. Falls dein Tuner aber auf 95 Oktan optimiert hat, dann bringt 98 Oktan gar nichts, dass würde ich an deiner Stelle mit einem Anruf klären um nicht nur zu mutmaßen.   Sehr vereinfacht gesagt kann die (optimierte) Software im Motor bei 98 Oktan solche Parameter wie Zündzeitpunkt, Ladedruck, etc. in allen Fahrzuständen weiter in Richtung Leistung und Effizienz schieben als mit 95 Oktan, was eine niedrigere Klopfgrenze hat.   Gruß Marc
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