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Smartzuki

Tuning in einem Smart 42 erste Modellreihe vor Modellpflege

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Hallo meine beste Freundin ist mal einen Smart 42 gefahren ( Mit Namen "Lya" ;-) ) Also der ging echt sehr gut also so 318i konnte man ohne Probleme an der Ampel stehen lassen. Ich habe mich gewundert warum des Teil so gut geht, sind zur einer Smart Werkstatt gefahren weil man beim Vollgas fahren also Hochbeschleunigen immer so ab 3000 u/min ein nerviges Pfeifen gehört hat. Die haben dann gesagt der Auspuff reisst die ganze Zeit auf warum weiss ich nicht mehr sorry. Na ja und die Reparatur hätte auch noch um die 800-1000€ gekostet. So nach langem Text kommt nun die Frage stimmt es das wenn man den Turbolader austauscht also irgendeinen Rennsportturbo dass man dann den Motor kaputt macht? Also laut Navi ging er knapp 180 km/h.

 

Danke im vorraus für die Antworten,

 

Gruß Veith

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Also ich finde des echt super auf jeden scheiss wird 20000 mal geantwortet und nun habe ich eine frage und keine *** schaut den beitrag nicht mal mit dem a*** an ich finde des echt mies vor allem weil das hier eines der wenigen foren ist wo man mal vernünftige beiträge findet... :-x

 

 

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Also, vielleicht solltest du erst einmal so deine Texte schreiben, dass man davon keine Kopfschmerzen bekommt (Kommasetzung und Grammatik).

 

Ich habe deinen Beitrag jetzt vier Mal durchgelesen und so langsam bekomme ich heraus, was du möchtest.

 

 

1. Ein Auspuff kostet keine 800-1000. Soviel soll wohl ein neuer Turbolader kosten.

 

2. Kann man bei einem Smart keinen x-beliebigen Rennsporturbo anbauen. Mann kann nur den Turbo vom Rody anbauen.

 

Durch Punkt zwei sollte sich deine Frage wegen dem Motor wohl geklärt haben.

 

Ach ja, ich sage nur freies Land und so. Man ist hier nicht verpflichtet auf Beitrage zu antworten.

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Quote:

Am 15.03.2007 um 09:06 Uhr hat SMARTom geschrieben:
Also, vielleicht solltest du erst einmal so deine Texte schreiben, dass man davon keine Kopfschmerzen bekommt (Kommasetzung und Grammatik).

 

Alta das Neudeutsch!

Lernt man heutzutage so in der Schule. :lol:

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Wer früher stirbt ist länger Tod

 


WER FRÜHER STIRBT IST LÄNGER TOD

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Ok ich sage dankeschön.

 

Hätte nicht gedacht das jemand auf die art und weise, wie ich oben geschrieben habe irgendjemand antwoertet. DANKE :)

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Ich habe eher das Gefühl, in tiefe Bildungslücken zu blicken... :-D

 

 


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jaja..die verbal-caterpillar :)

 

 


richtige motoren fangen bei 5500rpm zu leben an.....*Sabber*.....

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Tux das du gleich direkt an Hennesch denkst :roll: :roll: :roll: tztztztztztztzt

:lol: :lol: :lol: :lol: ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

 

 

 

 

 

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tux1-2.jpg

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

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was ist ein hennesch?*G*

 

 


richtige motoren fangen bei 5500rpm zu leben an.....*Sabber*.....

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@jessi...

 

Quote:
Also der ging echt sehr gut also so 318i konnte man ohne Probleme an der Ampel stehen lassen.

 

das hat mich auf den gedanken gebracht....

 

 

obwohl, mit meinem roadie hab ich ja auch schon so manchen porsche 911 an der ampel stehen lassen.... die müssen halt nur normal und gesittet losfahren... :-P :-P :-P

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Jetzt wo du es sagst!!!!!!!

Da gab es doch mal ein Beitrag wo er gefragt hat "wie lasse ich ein stehen?"

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

*malraussuchen*

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tux1-2.jpg

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

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Quote:

Am 16.03.2007 um 15:36 Uhr hat Jessi geschrieben:
Jetzt wo du es sagst!!!!!!!

Da gab es doch mal ein Beitrag wo er gefragt hat "wie lasse ich ein stehen?"

 

Klick!

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timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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:-D :lol: :lol: :lol: :lol: ;-)

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20237841124552229302f21.jpg

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pure Benziner

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

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Autoteile, Car-Hifi, Tuning

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

 


Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

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Autoteile, Car-Hifi, Tuning

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Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

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Mist!!! Du warst zu schnell :-P

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tux1-2.jpg

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

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    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
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