Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ttcq77

Obere Gummi der Windschutzscheibe löst sich

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bin ja noch recht Jungfreulicher Smartifahrer und mir ist heute aufgefallen dass das Obere ,dicke Gummi der Windschutzscheibe sich gelöst hat. Konnte das zwar wieder in die Spalte zwischen Scheibe und Glasdach hineinschieben, aber das sitzt dort recht lose drin.

 

Ist das Normal das das so locker da drin sitzt?

Kann ich das irgendwie fest machen ?

 


Smart Cdi EZ 2001 ..:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter Budden, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   M.M.: Im Gegenteil ! Glückwunsch zur gelungenen "eher zeitwertgerechten" Instandsetzung.   Und auf die Bemerkung:       Sehr schön: Auch mal zu erfahren, daß es offenbar doch noch kunden- und fahrzeugzeitwert-orientierte Fachkundige (auch in Marken-Glas-Palästen) doch noch gibt....Hätte ich so nicht erwartet !   Und:      Danke für die Rückmeldung ! (Unterbleibt leider allzu oft in vielen Threads.)   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.236
    • Beiträge insgesamt
      1.616.343
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.