Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
LuckyMacchiato

Spende fürs Forum

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe smarties,

 

wie ihr bemerkt habt, funzt das forum am und zu nicht 100% das ist so als würde euer smart im notlauf gehen und nicht richtig fahren können!

 

und damit der Goyko etwas angehnemer probleme lösen, neue ideen entwickeln oder serverumbauten ohne probleme machen kann.

 

würde ich gerne spenden! da viele foren kosten-/lizenspflichtig sind und wir ja auch keine beiträge zahlen und weiterentwicklungen kosten halt, wir wollen ja auch unseren spass haben darum mach ich einfachmal einen senden aufruf!

 

also ich würde sagen 5 euro kann ja jeder mal abzwacken ;-) *gerne auch mehr* jaja ich weiß die meisten sagen nun "für 5 euro kann ich 100 km fahren!!" aber ohne das forum wüsstet ihr doch gar nicht wohin ihr fahren solltet! ;-)

 

also spendet…

 

Hier ist die Bankverbindung:

Sparkasse Neuwied

Goyko Kleensang

Konto: 0130 223 498

BLZ: 574 501 20

 

ich hoffe es machen einige mit…

 

ps. ihr könnt gerne auch für mich spenden dann ist das aber ene andere kontonummer *lach*

-----------------

"thanks god, i'm smart"

 

parksmartwu4.gif

 

 


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucky also ich werde garantiert nichts dafür spenden, aus Gründen die mir sehr gut seit Sonntag bekannt sind :-P *lach*

 

 

Edit: Danke für die Überhäufung meines ohnehin überfüllten PN-Postfaches... *argl*

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kaefer_Smart am 05.10.2006 um 19:32 Uhr ]


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich dabei!

 

Prima Idee Lucky Macchiato!

 

Liebe Grüße aus Essen

 

EON

 

-----------------

smartsignatur5ap.th.jpg

 

Eon...der Kakadusmart

 

 

-----------------

smartsignatur5ap.th.jpg

 

Eon...der Kakadusmart

[ Diese Nachricht wurde editiert von EON am 05.10.2006 um 19:22 Uhr ]


Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

 

Eon...der Kakadusmart

Spritmonitor.de

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so ein schmarrn...

 

der verdient genug mit werbung. smart foren gibts wie sand am meer. sobald das hier was kostet gehen die meisten woanders hin und hier wird keine werbung mehr geschaltet.

 

zum glück sind spenden ja freiwillig. also von mir gibts nix. immer diese bettelei...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von pitbull am 05.10.2006 um 19:22 Uhr ]


11688103cw.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pitbull wer bettelt denn? siehst du jmd betteln? das war ein vorschlag von mir!

-----------------

"thanks god, i'm smart"

 

parksmartwu4.gif

 

 


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich Lucky und EON nur anschliessen.Ein kleiner Obulus tut keinem weh, und wenn doch dann kann ´man´s ja lassen ;-)

 

 

Gruss

Jochen


xyz6ku.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn's soooo viele smart-foren gibt, warum isser dann noch hier?

 

goyko hat mich mal aufgeklärt (länger her) was er einerseits an ausgaben (server/traffic usw.) und was er dagegen an einnahmen mit der werbung hat...

ich sags mal so - ICH könnte mir das forum betreiben so NICHT leisten. :roll:

 

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 05.10.2006 um 20:24 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin dabei... und hab schon :-D

 

Gruss Reinhard

-----------------

delfispringendsilber26ay.gif
meinsmartcabriouanhngerli5.gif
online.gif?icq=159300280&img=3

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.10.2006 um 19:14 Uhr hat pitbull geschrieben:
so ein schmarrn...



der verdient genug mit werbung. smart foren gibts wie sand am meer. sobald das hier was kostet gehen die meisten woanders hin und hier wird keine werbung mehr geschaltet.



zum glück sind spenden ja freiwillig. also von mir gibts nix. immer diese bettelei...

 

so ein schmarrn..., genau das trifft auf diesen Beitrag zu!!

Selten so einen geballten bullshit gelesen.

 

 

 

Meine Meinung dazu!!


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch grad gespendet.

 

Wenn ich überlege wieviel ich bisher für den SMart Club Deutschland ausgegeben hab und was ich bisher davon hatte....

 

Also Jungs und Mädels, scheisst Euch mal nicht so ein. N Fünfer hat doch jeder wohl über.

-----------------

I never go out - without my dragon

bannerprinzupload.jpg

 

RS-Parts....und der Spass beginnt *g*

 


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LEUTE ja werbekosten! was kosten den der server monatlich die bestandhaltung der webspace?? die ganzen bilder hier sind webspace und wir ballen es zu bin oben hin! und dwebspace gibs nicht umsonst bauf bäumen!

 

nebenbei kann mal eine abmahnung ins hause kommen weil irgendwer was postet was vielleicht einenanderen nicht fefällt und goykok ist der ansprechpartner! ihr dürft nicht immer geradeaus denken! sicher bekommt erbestimmt was aber er muss auch sehr viel ausgeben und ich würde es auch nciht alles aus eigener tasch zahlen dann würde ich auch webrekosten nehmen!

 

 

-----------------

"thanks god, i'm smart"

 

parksmartwu4.gif

 

 


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

spenden:

entweder man tut es- oder man redet drüber.

nen Orden gibbets nicht fürs spenden und auch keinen akademischen Titel- aber die Aussicht auf ein weiter zur Verfügung stehendes Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihr Lieben,

 

dass nun der Spendengedanke so eifrig wieder aufgenommen wird, ist sehr nett.

 

Aber lasst uns das Forum nicht damit überfluten, hm :)

 

HIER wurde dazu bereits ein Thread geöffnet.

 

SO wichtig nehmen wir uns nicht, dass wir gleich zwei Threads dazu brauchen ;-)

 

 

-----------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko

(smart-Forum-Team)

 

Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!

 


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.