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schaefca

44-Umsteigerwochen bei SMART

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Tach!

 

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Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

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Ist ja richtig Informativ die Seite.....

- Wie hoch ist der angesprochene Preisvorteil?

- Was kann diese tolle angepriesene Finanziernung? 3.9% :lol: ;-)


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

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Tach!

 

Jau, so isse, die Kommunikation von DC. Konstanze, das muss besser werden!

 

Bei den Kollegen vom smarten Roadsterboard steht zu lesen:

 

...das es sich bei dem Nachlass um 18 % handelt und bei der Finanzierung um eine 0 % Finanzierung.

 

 

 

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Heißt es, dass jeder, der ins smart-center geht und Interesse hat dann auch gleich einen 44 mit nach Hause nehmen darf? Oder muss man dann auch noch was dafür zahlen?

 

:o


Adda,

Martin

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    • ich hatte dieses Problem auch. Stehe an der Ampel. Beim Versuch des Anfahrens tritt mir ein Pferd in den Rücken. Vorher leuchtete die ESP Leuchte. Habe bei mir ein paar aufgescheuerte Stellen am Kabel des Steckers zum Drehwinkelsensors gefunden. Direkt vor dem Stecker, aber auch etwa 10 cm vom Stecker entfernt. Wie die dort hingekommen sind ? Keine Ahnung, aber nachdem ich den Kabelbaum an diesen Stellen erstmal provisorisch mittels Isolierband und Kabelbinder stabilisiert und fixiert habe, läuft alles wie gehabt. Lediglich sind die Schalt -bzw. die Kuppelvorgänge nicht immer super sanft. Aber das liegt sicherlich daran, das der kabelbaum weiterhin beschädigt ist, also einige  Litzen keinen Durchgang mehr haben. Wenn ich Zeit und Lust habe, werde ich den Stecker samt vorgelagerten Kabeln wechseln. Viele Grüße, Pille673
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