Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
adrianek

Rückleuchten abmachen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

meine linke Bremsbirne scheint kaputt zu sein.

Wollte sie wechseln, aber es scheiterte an der Abmachung der Rückleuchte.

Kann mir jemand sagen, wie man das Teil abbekommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Coupe:

 

Heckklappe auf, beide Plastemuttern abschrauben, Gehäuse vorsichtig zur Seite klappen und herausnehmen.

 

Cabrio:

Hab die nur einmal abgemacht und bin mir daher nicht 100% sicher, ich meine aber das es genauso wie beim Coupe ist.

 

-----------------

Byebye vom Mischungsmicha

 

rms.gif

sig.jpg

 

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ MischungsMicha

 

issn Roady! ;-)

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiß Hitze, ich geh denke ich besser wieder heim :roll:

 

-----------------

Byebye vom Mischungsmicha

 

rms.gif

sig.jpg

 

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heckklappe aufmachen und wenn man von oben auf die Heckleuchte schaut, dann sieht man eine einzelne Schraube (T15). Diese rausdrehen und die Rückleuchte zur Fahrzeugaussenseite wegdrücken (geht sehr schwer).

 

Dann kann man die einzelnen Leuchten herausdrehen.

 

Grüße

Christian

-----------------

nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen

bannerprinzupload.jpg

 

RS-Parts....und der Spass beginnt *g*

 


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Das "Zeug" wird korrekt angeboten, es steht die genaue Spezifikation dabei, im Falle des Keilripperiemens steht dort 3PK850. Und wenn es verschiedene gibt, dann steht eben beim anderen 4PK780. Dies zu erkennen und den richtigen raus zu suchen obliegt dann aber schon noch dem Kunde! Wenn er dazu aufgrund erwiesener Unfähigkeit nicht in der Lage ist, dann kommt es eben zu Fehllieferungen wie in diesem Fall. Die Ursache ist dann aber nicht der Anbieter, der hat sich hier sogar noch durch seine extrem kundenfreundliche Kulanzregelung, die weit über seine rechtliche Verpflichtung hinaus geht, ein Lob verdient. Aber das kannst Du natürlich in Deiner grenzenlosen Ignoranz nicht erkennen! 🙄 Und wie es in Deinem angeführten ersten Fall dazu gekommen ist, will ich lieber nicht wissen! 😉 Es gibt eben immer Leute, die ihre eigene Unfähigkeit auf den jeweiligen Geschäftspartner reflektieren müssen und genau vor solchen Typen muss der Handel eigentlich geschützt werden! ⚠️   Wenn Du konkret eine bestimmte Schraube für den Smart benötigst, dann musst Du doch ebenfalls auf die Spezifikation der Gewindestärke und die Länge achten, um sie einsetzen zu können! Oder gibst Du dann "Schraube Smart" in die Suchmaschine ein und bestellst dann die billigste?  Nicht anders verhält es sich hier bei dem Riemen! 🙂    
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.369
    • Beiträge insgesamt
      1.618.495
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.