Also, ich fasse mal zusammen:
- Ja, es ist möglich, die Diagnose ohne Demontage zu stellen?
- Kältemittel ist extrem teurer geworden?
- ein Preis von ca. 750 Euro ist realistisch und ok?
FALLS ich es repariert haben möchte, haben die Hamburger unter euch evt noch n Tipp, wo es etwas günstiger sein könnte?
Danke euch!
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.