Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
LuckyMacchiato

BlackSummer

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute würde mal gerne wissen ob hiern noch andere BlackSummer fahrer sind? wenn ja welche nummer habt ihr? also ich habe 15/100!

 

und woher kommt ihr?

 

lg

 

bjoern

-----------------

Thanks God i'm Smart

 


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie sieht ein black summer aus??? noch nie gehört...

-----------------

Liebe Grüsse Jana

janasfilmrolle.gif

Die meistens oben ohne fährt

 

rms.gif

demo.jpg

 

 


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das ein Pure mit grauen Panels schwarzer Tridion schwarzen Monoblock IV und noch nen bissl mehr aus dem Hause Brabus. :)

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@timo genau so ist es es ist ein pure mit brabus fahrwerk motor lenkung schwarzen monoblock IV brabus abgasanlauge und den brabus falt verden dann sind die innenakzentteile schwarz lackiert!

 

 

das ist der! die seitenflaps vorne und hinten sind zwar von brabus aber nachträglich angebaut!

und von innen habe ich die boxen und die luftkugelhalterung noch lackiert! die waren in ein plastik grau nun siend sie schwarz!

 

-----------------

 

Thanks God i'm Smart

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von LuckyMacchiato am 11.02.2008 um 14:15 Uhr ]


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.07.2006 um 16:38 Uhr hat LuckyMacchiato geschrieben:
@timo genau so ist es es ist ein pure mit brabus fahrwerk

 

Selbst für ein Brabusfahrwerk isser nen bissl hochbeinig auf den Fotos, selbst der original brabus hat das normale Fahrwerk drin wie jeder 42. :(

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum steht dann auf den federn brabus ??? :-?

und brabus hat doch viel härtere federn! mein bruder hat ein sunray und der ist VIIIIIIIEEL weicher gefedert!

 

und brabus fahrwerk heisst doch nicht gleich tieferlegung!?!? oder vertuh ich mich? glaube nicht!

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von LuckyMacchiato am 25.07.2006 um 18:19 Uhr ]


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brabusfahrwerk = Federn und Dämpfer

 

Wenn es dir nichts ausmacht mache mal von deiner Kugel ein Bild von der Seite dann sieht man das.

 

P.S. welche Farbe haben deine Federn denn das Bidl sieht nach Serie aus.

 

 

KkhH6S7NiDijzMb1ChELyktcqaLp6dCa0300.jpg

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die federn sind schwarz!

 

 

mittwoch: 2006-07-26:

 

nach stunden langer diskusion *g* ok so schlimm wars nicht!

 

OK TIMO HAT RECHT!

[ Diese Nachricht wurde editiert von LuckyMacchiato am 26.07.2006 um 17:42 Uhr ]


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Brabusfedern sind bei allen grau mit roter Schrift drauf in der Regel steht auch noch was von Eibach drauf das nämlich der Hersteller.

 

Wenn deine Federn schwarz sind sind es die Standardfedern den bei den Mono IV mit den 195/50/15 müssten deine Radkasten eigentlich schön ausgefüllt sein und wenig Luft zwischen Kotglügel und Reifen sein wenn er tiefergelegt ist.

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist ja nicht tiefer gelegt! habe ich doch immer gesagt! ist nur ein brabusfahrwerk drin!

 

aber ich ruf morgen beim SC an und frag genau nach ok! ;-) ich kenne nur die schwarzen brabus federn habe noch nie graue mit roter schrift gesehen, vielleicht die nachgerüsteten kann sein!

 

habe dich verucht über ICQ anzureden! hast du die nachricht bekommen?

 

 


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hab Nummer 19. Ich dachte schon ich wäre der Einzige, der dieses Sondermodell gekauft hat. Ist die Qualität bei deinem auch nicht so toll oder habe ich einfach nur ein Montagsauto? Übrigens ist kein Brabus Fahrwerk drinnen. Hab bei mir jetzt die Brabus Tieferlegungsferdern nachgerüstet. Das kommt optisch schon besser und hat auch beim Fahrverhalten richtig was gebracht.

Auf deinen Fotos hab ich die Zusatzintrumente gesehen. Waren die bei dir schon beim Kauf eingebaut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WOW ein black summer fahrer ;-) die instrumente haben sie mir so dazu geeben! und ich habe sie dann im SC lackieren lassen! habe auch etwas verändern lassen wie die seitentaschen, wollte nicht die plastikdinger haben!

 

ALSO: TIMO DU HAST RECHT!

 

hast du ein foto von deiner tieferlegung?

 

habe innen noch einiges gemacht das SC war sehr kooperativ, haben mir alles ohne aufpreis gemacht!

 

was hast du denn für eine schlechte qualität? bei mir ist alles super! musste nur einmal die abgasanlage tauschen weil die einmal kaputt war und eine felge war im ORSCH aber lag nicht am auto sondern am bekannten von mir! nun wird wieder eine felge getauscht weil dort etwas farbe abgeht! aber geht noch alles auf garantie!

 

hast du noch was machen lassen?


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja,

ich hab leider nicht soviel Glück mit meinem Auto, wie du. Alles hat mit einer kaputten Frontscheibendichtung angefangen. Um die zu wechseln haben sie im SC nicht nur die Scheiben, sondern das komplette Dach ausgebaut. Das hatte zur Folge, das sämtliche Zierleisen im Innenraum, die so wie so nicht so recht gepasst haben, nun garnicht mehr passen (da werde ich mich demnächst wohl mal selber drum kümmern). Auch die Heckscheibe hat nicht mehr richtig gepasst und musste zweimal neu justiert werden. Nach 800 Km gab dann der Motor blaue Ölwolken von sich und hatte bis dahin auch schon 1,5 Liter Öl verbraucht. Angeblich haben sie im SC nichts gefunden, aber nachdem das Auto zwei Wochen da war, war alles wieder in Ordnung. Dann fing plötzlich die Auspuffschelle an zu rosten. Die wurde zwar auf Garantie getauscht, aber die neue rostet jetzt auch schon. Da werde ich mir wohl noch was einfallen lassen müssen. Das waren so die größeren Sachen. Nicht schlecht für ein 8 Monate altes Auto, oder? Über die Kleinigkeiten versuche ich schon hinweg zu sehen ( das Sonnendach wirft an den Rändern Falten, die rechte Seitenscheibe lässt sich nicht ganz versenken, es klappert im ganzen Auto...).

Aber es soll hier nicht der Eindruck entstehen, dass ich nur an meinem Auto rummeckere.

Ein bisschen habe ich auch schon daran gebastelt (von den Federn weist du ja schon). Seit kurzem habe ich die Instrumente auch eingebaut. Das habe ich aber selbst gemacht, desshalb muss der Drehzahlmesser bei der nächsten Inspektion noch freigeschaltet werden. Ansonsten habe ich noch einen Getränkehalter, einen zweiten CD-Halter, weiße Seitenblinker, Spiegelkappen, Griffschalen und Achskappen eingebaut.

Im Moment suche ich noch nach nach originalen Rückleuchten in rot/weiß. Dann ist erst mal Schluss mit umbauen; aber man weiß ja nie....

 

P.S. Fotos von der Tieferlegung folgen in Kürze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der rostenden Auspuffhalterung ist leider "normal" ... solltest du lackieren oder so.

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@black-summer! hast wohl echt ein montagsauto oder ein scheiß SC! weiße blinker will ich auch noch machen lassen! becherhalter haben sie mir geschenkt! habe gesagt ohne becherhalter kauf ich ihn nicht *g*

 

schade das du so probleme hast weil der blacksummer ein echt schöner smart ist!

 

hast du denn sitzbezüge im auto? die habe ich mir ja geben lassen da das grau so anfällig für flecken ist! aber die habe ich auch so dazubekommen!

 

und meiner ist 15 monate alt! märz 2005

 

das der wagen von innen klappert ist glaube ich normal! ein bekannter hat einen Digitec smart der klappert auch weil sein smart nicht für die kraft ausgestattet ist, vielleicht ist es bei den blacksummer genau so!? meiner klappert auch ein wenig!

 

was mich stört ist, dass das faltdach so laut ist wenn man 140 fährt! aber dafür ist meins bombendicht!

 

wenn ich mal fragen darf, wieviel hast du gezahlt für den BlackSummer? habe am ende gesehen das sie den letzten im SC essen für 12.000 verkauft haben! also ich habe einiges mehr gezahlt! und habe ihn in essen gekauft!

 

-----------------

 

Thanks God i'm Smart

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von LuckyMacchiato am 27.07.2006 um 01:51 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von LuckyMacchiato am 11.02.2008 um 14:16 Uhr ]


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.