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AER

Verkaufe eine Babyschale

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Verkaufe eine neuwertige Babyschale (5 Mal benutzt) 0-13 kg mit Basisfix und Sitzverkleinerer (original Smart). Bezug blau kariert.

 

 

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bitte mal PN mit Preisvorstellung an mich

 

 


2001er 42 Passion Cabrio

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Hallo Svenemann,

 

auch wenn du erst noch die Babyschale benötigst. Wir hätten noch einen neuwertigen Kindersitz anzubieten der dann die Babyschale bei Zeiten ersetzt.

Haben diesen schon öfters angeboten,kleines Problem ist halt das du das Basisfix benötigst . Dies ist ja vorhanden wenn die Babyschale schon da ist.

Meine bessere Hälfte ist auch aus Solingen , sodaß bei Interesse kein Porto anfallen würde .

Vorgestellt hatten wir uns so 30€.

Über ein neues Zuhause würde sich unser "Kindersitz" freuen

 

gruß touri

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Hi touri, auch wenn Dein Beitrag etwas älter ist. Wo gibt es denn diesen Kindersitz für den Basis-Fix? Mein Smart-Center in Frankfurt/M kennt diesen nicht. Ich habe gerade die Baby-Schale mit Basis-Fix eingebaut. Die kleine ist jetzt aber zu groß dafür. Beim SC habe ich nur den "Airseat" gezeigt bekommen.

 

Gruss, Fotis

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    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
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