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hdrosi

S-Mann Seitenschweller zu verkaufen

Empfohlene Beiträge

Muß mich leider wieder von trennen :evil:

 

Spolier_Schweller_sm_1.jpg

 

Wer hat Interesse an einen nigel nagel neuen Satz Schweller in Silber für Cabrio :-?

 

NP: 259,-€urosen Wer sich schnell entscheidet kann für 199,-€urosen zzgl. 7.50-€ Versand zuschlagen :o

 

 

NOR-1006-0-(1)-384X300000.jpg


Gruß Stefan

 

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Quote:

Am 14.03.2006 um 17:06 Uhr hat hdrosi geschrieben:
Muß mich leider wieder von trennen :evil:



Spolier_Schweller_sm_1.jpg




hey hdrosi

sind die schweller in river silver lackiert? Gibt's dafür ne ABE?








Wer hat Interesse an einen nigel nagel neuen Satz Schweller in Silber für Cabrio :-?



NP: 259,-€urosen Wer sich schnell entscheidet kann für 199,-€urosen zzgl. 7.50-€ Versand zuschlagen :o





NOR-1006-0-(1)-384X300000.jpg



:-D

-----------------

sig.jpg

spritmonitor.de

 

So long!

super-io

 

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Die sind nicht lackiert, sondern in Silber Kunststoff gefertigt, ist absolut Identisch mit dem River Silber.

 

ABE oder Gutachten gibt es keine, aber man bekommt sie mit etwas Vitamin B eingetragen 8-) ich habe heute leider schon Geld für die Eintragung ausgegeben ... :roll:

-----------------

Gruß Stefan

 


Gruß Stefan

 

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doppelt...

[ Diese Nachricht wurde editiert von hdrosi am 14.03.2006 um 17:55 Uhr ]


Gruß Stefan

 

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Hi Stefan,

 

was ist denn passiert?!

Wieso willste denn die Schweller schonwieder abdrücken?!

 

Gruß sImon

 

PS: Ich hätte sie gern, nur sind die für mich einfach zu teuer!!

:cry:


wuschl1.gif

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Hallo Simon,

warum, das kannst Du hier nachlesen ...

 

Billiger kann ich sie nicht machen, sind ja schon 60,-€ unterm Preis...


Gruß Stefan

 

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Verkauf ist ersteinmal gestopttttttttttttttttt :-D Werde noch einen kleinen Umbauversuch mit der Bühne starten, wenn das nichts bringt könnte vielleicht doch noch jemand zuschlagen 8-)

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Gruß Stefan

 


Gruß Stefan

 

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    • Moin, sehr geehrter maksmart, sehr geehrter sven_domroes, sehr geehrte Forengemeinde !   @maksmart   Auf die Bemerkung:   Auf dem beigefügten Foto sieht es doch nach "handelsüblichen" Bundmuttern (Außen-6-Kant, M8 ?) auf Stehbolzen aus. Deren Einbauposition ist zwar "etwas" eng bzw. unvorteilhaft, dürfte jedoch mit üblichen Werkzeugen lösbar sein (evtl. Wärme und chemische Mittel mit Bedacht zusätzlich anwenden, um ein Abreißen zu vermeiden...). Falls es dann doch um die Stehbolzen selbst gehen sollte.....?  Würde ich das Abgas-Auspuffteil (Waste-Gate-Gehäuse ?) ausbauen. Je nach Bedarf/Situation dann Gewinde nachschneiden (wenn noch möglich), "Ausschweißen"/Ausbohren (auch hier wieder an Wärme und chemische Mittel denken bzw. mit Bedacht zum Einsatz bringen...). Beim Ersatz von (unrettbar "vermackter" und/oder abgerissener) Stehbolzen bei der Ersatzbeschaffung nicht nur auf die Maße, sondern auch auf die Materialgüte achten. Die Bolzen sind hochbelastet und eher 12.irgendwas dann. Auf dem Foto sieht doch m.M.n. "gut" aus. Die Bolzen scheinen oben kleine Außen-Torx-Köpfe zu haben. Ob das reicht die zu lösen ? Hab ich keine Ahnung, stand noch nicht vor der Aufgabe. Ansonsten 2 Muttern auf dem Gewinde gegeneinander kontern und dann Lösen versuchen.   @sven_domroes   Auf die Bemerkung:   Die Frage scheint ja auf den beim 451er/54PSer gern nach innen undicht werdenden AGR-Ventil-Kühler abzuzielen. Müsste es dann nicht  -merklich auch weißlich aus dem Auspuff nach "Wasserdampf" aussehen ? -beim Eintrag in das Motorenöl (1 Liter oder so) entsprechend aussehen (z.B. in Richtung Cafe-Latte oder Milch-Kakao), inbesondere, wenn man es selbst abgelassen, abgepumpt und inspiziert hat (sehen, riechen, fühlen, schmecken.....) ?   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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