Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Murmel

Smart-Treffen in Bochum am 28.10.2000

Empfohlene Beiträge

Hallo Smart-Fans,

wir, das sind Esther und Armin aus Bochum, würden gerne nette Leute kennenlernen, die ebenfalls ihren Smart (unser heisst Murmel - und ist ein scharz/silberner CDI) als eine ihrer Leidenschaften betrachten. Da wir in diesem Forum schon öfters gelesen haben, dass prinzipiell einige an solchen Treffen interessiert sind, dies aber meist an konkreten Terminen scheiterte, starten wir heute folgenden Versuch:

Wir werden uns am Samstag, 28.Oktober 2000 in der (sehr gemütlichen) Gaststätte „Altes Pastorat" (ehemals Europark) um 18.00 Uhr auf dem dortigen Parkplatz treffen. Es wäre schön, wenn Ihr zahlreich dort (auf dem Parkplatz) erscheinen würdet. Anschließend könnten wir in die Gaststätte gehen, um dort weiter zu plaudern.

Bitte gebt hier oder an unser E-Mail-Postfach Nachricht, ob, und mit wievielen Personen Ihr kommt, damit wir ggf. einen großen Tisch, oder den ganzen Laden reservieren lassen können.

Egal welches Wetter auch sein wird, wir werden am 28.10.2000 um 18.00 Uhr auf dem Parkplatz sein.

Liebe Grüße

Esther / Armin / Murmel

PS: Natürlich darf die Anschrift der Gaststätte „Altes Pastorat" nicht fehlen.

Werner Str. / Ecke Ruhrpark (Einkaufszentrum) in Bochum. Ganz leicht zu erreichen über die A40, Anschlußstelle/Ausfahrt „Werne"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi Leute,

klasse,ich werd denn ma zuseh´n das ich am 28.10.am "Alten Pastorat" aufkreuz (bin ma gespannt)!

Vielleich bring ich nen parr smartie´s mit!?

"ähm.." an alle die´s evtl.intressiert aber bis jetzt noch nix mitbekommen haben:

Am 14.10.um 19-19:30uhr ist "Smart-Stammtisch",Treffpunkt ist das SC-Essen! Der Stammtisch ist flexibel und richtet sich nach Anzahl der Smartie´s,dem Wetter und guten Vorschlägen :-)

Also in 2 Wochen is denn das 3.Treffen!

Für weitere Info´s mail an: smart@wartet-auf-post.de und/oder

scraper@t-online.de und/oder

tloerx@web.de

gruß Gfk :-)

MH-AN438

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr...

Es grüßt Euch der wahrscheinlich größte und breiteste Smart-Fahrer westlich der holländischen Grenze. Na gut...Spass beiseite..Ich wollte nur wissen, ob es bei dem Treffen am 28.10. in Bochum bleibt.

Wenn ja, würde ich mit meinem Hoppel-Poppel(phat-red/schwarz) CDI einfach mal vorbeischauen :-)

Gruß

Marcus

------------------

DO-BM 1703


In diesem Sinne...Smartlose Grüße aus Oer-Erkenschwick

LuckyMan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smarties,

klar bleibt der Termin bestehen - 18 Uhr auf dem Parkplatz "Altes Pastorat". Wir haben Holzwäscheklammern mit aufgeklebten Smilies besorgt, auf denen können wir ja unsere Namen oder Pseudonyme oder was auch immer draufschreiben. Unserer Erfahrung nach eine effektive Möglichkeit, das Ansprechen unebekannter Leute zu erleichtern.

Wir freuen uns riesig!

Esther & Armin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Armin und Esther!

Seid Ihr und Murmel denn auch Heil nach Hause gekommen?

Es war ein gemütliches Smartietreffen!!

Das Lokal war sehr gut ausgesucht.

Armin besser Deckel machen als Kopfrechnen

und zuviel bezahlen!!!

Bis in 2 Wochen

xxxxx und xxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ute & Klaus,

unsere Murmel hat uns sicher zurück gefahren. Es sind ja auch nur 3 km vom Pastorat bis zu uns nach Hause.

Es war auf jeden Fall ein nettes Treffen und auch wir freuen uns darauf, Euch in 2 Wochen wieder zu sehen - ebenso Tina & Dirk, Hubert & Ilse, Tom und Marcus.

Viele Grüße

Esther & Armin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.