Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Goyko

Smart CDI in "auto motor und sport tv" am 5.12.99 um 17.00 Uhr bei VOX

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

am Sonntag, 5.12.99 um 17:00 Uhr läuft bei VOX "auto motor und sport tv".

In dieser Sendung wird es einen Fahrbericht vom smart CDI geben.

Einschalten lohnt sich also :classic_smile:

------------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko Kleensang - smart-forum.de - Team

 


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smarties und die, die es noch werden wollen,

zu den letzteren zähle ich mich, weil ich heute meinen Smart bestellen werde um noch an die horrende Steuerbefreiung zu kommen.

Tja, so bin ich auch hier gelandet, wenn man sich für den Smart interessiert und alles in sich hineinsaugt im Web.

Zum einen - gutes Forum und sicherlich auch nützlich in der Zukunft. Zum anderen die beiden "Fahrberichte" über den CDi, sowohl bei Motorvision und AMS Vox-TV waren nicht dazu angetan sich ernsthaft über das neue Modell zu informieren. Die Minutenbeiträge waren ganz nett, die Bilder dieser unglaublich schnuckeligen "Knutschkugel" ansehnlich, aber die Aussagen zum Thema waren nicht sehr aufschlußreich - so what.

Hope to be smart and drive smart soon.

ULI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr Infos gibt es in der Motorpresse. Einige Berichte erschienen mit dem Verkaufsstart des cdi , z.B. mot 25 oder Auto/Straßenverkehr 24. Da die Zeitschriften aber schon Ende November erschienen sind, könnten sie bereits vergriffen sein. Zumindest der mot-Artikel wurde von Jochen Konietzko eingescannt und ist im Forum des smart-Clubs nachzulesen. Hier der Link: http://www.linie-naturell.de/forum/messages/15084.html

Ansonsten sollte es hier und da schon Vorführfahrzeuge geben. Am besten du rufst mal die SC in deiner Nähe an und vereinbarst einen Termin. Nichts hilft mehr als die eigene Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.