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smutz

hat jemand ein Foto vom Anschluss des Taktventils?

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ich hab doch meinen 2000er pure vor umzuruesten..Teile hab ich..

nur weiss ich nicht wie die Anschluesse des Taktventils das steuern..

 

welcher Schlauch muss wo drauf?

 

und danach geht´s zum Robert RS ne ordentliche Software draufmachen lassen.

 


Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen

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hallo smutz,

sehr gute wahl mit RS.

schöne grüße von mir an robi!!

 

evtl kann dir das bei deinem Tank helfen!!

 

viel erfolg

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nicht Tankventil...

 

 

 

Taktventil damit da Ladedruck regelbar wird....


Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen

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die wissen beim Tuning schon was wo hin muß,

wenn du es jetzt schon einbaust, bringt es dir nix weil der Anschluß erst noch freigeschaltet werden muß.

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Smarter Gruß. Michi

Smart & Pure Benziner

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Smarter Gruß. Der Michi.

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Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

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jepp,

 

lass ich also lose haengen solange...

 

 

evtl. muesste ich vorher noch den Luftfilteranschluss am Verdichter vergroessern..

 

gibt es da was fertiges oder muss man da ein Schlauchstueck/Rohr selber basteln?


Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen

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Hi.

 

Hab genau das selbe gemacht. war auch bei rs-parts. du musst vorher das taktventil eingebaut und angeschlossen haben. die machen das nicht für dich. und du musst nichts vergrössern. passt so.

 

fahr nach smart die haben ein bild wie, wo, was anzuschliessen ist.

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Wer später bremst, bleibt länger schnell!!!

 


Wer später bremst, bleibt länger schnell!!!

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Quote:

Am 15.02.2006 um 10:57 Uhr hat smutz geschrieben:


welcher Schlauch muss wo drauf?




Taktventil oben(am Stecker) ist der Eingang, genau gegenüber ist Ausgang Abblasen zum Ansaugschlauch, und quer daneben ist die Steuerung für die Druckdose
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Viele Grüsse


Gerhard


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Viele Grüsse

Gerhard

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@ricksy9

 

faehrt Dein Auto denn nun deutlich besser?

 

hat er Pfeffer??

 

mein pure rennt schlapppe 130 km/h

 

das ist ne Quaelerei und den 6.Gang brauch man nicht....

 

vielleicht kann ich Dich mal anrufen?

 

 


Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen

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ja, natürlich hat er jetzt mehr Bums,

wenn er den Turbo doch jetzt takten kann,

gibt es doch mehr Leistung,

weil der Smart den Ladedruck länger halten kann. ;-)

-----------------

Smarter Gruß. Michi

Smart & Pure Benziner

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klar kannste mal anrufen. hab dir meine nr per pn geschickt.

 

aber du merkst das taktventil erst. wenn das steuergerät umgebaut ist

 

mfg

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ricksy9 am 18.02.2006 um 11:36 Uhr ]


Wer später bremst, bleibt länger schnell!!!

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@ der-smarte-service

 

vielen Dank..

 

hab erstmal so angeschlossen

 

der Termin Variantenaenderung/tuning kommt noch

 

hoffe das funzt dann


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    • @smart45005, frundsätzlich ein lobenswerter Grundgedanke. Die Einsicht das es vielleicht keine gute Idee ist, da es im Fall der Fälle eben Stress ohne Ende bedeuten kann, hast du ja erlangt.   Sicherlich, etwas verleigen, egal ob Werkzeug, Fahrzeug, Freundin oder Hund, ist nicht immer einfach, oder "jedermans Sache" ....   Bei Hochpreisigen Dingen eine Kaution aufzurufen ist nachvollziehbar - aber grade im rein privaten Bereich mit einem vielleicht faden Beigeschmack. Wenn ich mir eine SD leihen möchte, dafür aber direkt quasi den Kaufpreis, plus Leihgebühr, plus Porte an jemand mir ebenso wildfremden rausrücken soll, kann ich mir dieses Gerät doch auch direkt selbst kaufen - kommt billiger und ist auch für mich als potentiellen Ausleiher sicherer. Wer sagt mir denn, das jemand der etwas verleihen möchte, nocht ein defektes Gerät versendet, um es quasi ersetzt zu bekommen? Auch hieran könnte man mal denken, nicht immer ist nur der "Empfänger" (Entleiher, Käufer...) vielleicht unseriös, es könnte auch der "Versender" (Verleiher, Verkäufer...)   Was ist mit eventuell auftretenden Transportschäden, Haftung bei Verlust auf dem Postweg? Ja, all das MUSS man beachten, wenn man etwas rein privat gut gemeintes "professioneller" aufziehen möchte.   Im kleinen Rahmen, wie ja bereits hier möglich, sich gegenseitig unentgeltlich ohne Haftung/Gewähr zu helfen, kann auch mit einem Verleihen, auf Vertrauensbasis, im lokalen Rahmen funktionieren. Wenn nun also ein Smartianer im Müncher Umland Hilfe sucht - die Shympatie passt usw - könntest du dein SD Gerät auch beim Hilfsbedürftigen belassen - so das er es, wie es zeitlich möglich ist, nutzen und dir anschließend persönlich zurückgeben kann.   Genau auf diese Art und Weise bin ich ja an mein iCar 3.0 gekommen. Einem Kollegen wurde dieses Gerät empfolen, er hat es gekauft. Ich konnte es mal mitnehmen, mir leihen, und meinen Furhpark (kurz bevor ein Smart hinzu kam...) nutzen. Auch der Smart ist ja bei mir enthalten. Was ich damit nun machen kann, oder nicht kann, wird die Zeit zeigen. Learning by kaputt maching - oder so 😄     Ich hätte GRUNDSÄTZLICH kein Problem damit, grade weil ich selbst sowieso extrem wenig Zeit habe, mein Gerät an jemand mir sympatischen vertrauenswürdgigen zu verleihen - aber eben nicht nach Hamburg, Berlin oder München - sondern "im lokalen Umkreis" - Helfen und Hilfe erhalten. Vom iCar sind HIER, im Smart Forum, anscheined ja nicht wirklich alle überzeugt, bzw es wurde mir bereits madig gemacht - juckt mich aber eben bestenfalls sekundär. Das Gerät erkennt den Smart, ich kam bis jetzt da dran, wo ich dran wollte. Ob es klappt neue Schlüssel anzulernen, werde ich wohl bald herausfinden ..... Und wenn sich das iCar als nicht brauchbar für den Smart entpuppt, ist es eben so. VIELLEICHT wäre auch ich mit einem SD besser beraten gewesen - keine Ahnung. Ich steck in den Kinderschuhen was das "selbst per OBD rumspielen" angeht. Vielleicht kauf ich auch einfach zusätzlich noch ein SD Gerät .... Dann habe ich iCar 3.0 UND SD .... für jedes Auto wohl was eigenes, weil irgendwer an was anderes glaubt wie der andere ....   Dabei sollte man doch davon ausgehen dürfen, das OBD II, ebenso wie CAN BUS eine genormte Komunikations-Technik ist - entweder man kann damit arbeiten und kommt mit dem Gerät klar, oder es geht eben garnichts....     So long - das war das Wort zum Freitag.
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