Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DETEMPLE

Günstige 2x4 Brabusfelgen MONOBLOCK VAlufelgen BRABUS MONOBLOCK V

Empfohlene Beiträge

1 satz Alufelgen: BRABUS MONOBLOCK V neu Alu poliert mit neuer Bereifung 195/45/15 Pirelli 5000 Neupreis:3600.-DM wegen Fehlkauf nur 1800.-DM Tel. 0761-2852130 Freiburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Der letzte Post

• ja, ich kenne die Bilder. Aber im Grunde ist das nicht so viel, vielleicht 100-150 ml. Das sieht schlimmer aus als es ist.  Aber, da ich das gelesen habe, habe ich fünf Liter 5W-30 gekauft, der Preis war eh der selbe wie für vier. Habe also das Öl abgelassen. Neu aufgefüllt auf Max (3,7 Liter) einmal kurz laufen lassen, und dann nochmal vorsichtig einen Liter abgelassen und diesen Liter wieder auf Maximum aufgefüllt mit dem neuen Öl.   Mehr kann man nicht machen.  Eine normale Werkstatt würde den Motor vermutlich noch nicht mal vorher richtig warm fahren. Dafür ist die Zeit gar nicht da.  also das sollte schon in Ordnung sein. 
  • Forenstatistik

• Themen insgesamt
      153.393
    • Beiträge insgesamt
      1.618.816
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.