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rossi68

Schaltknauf beleuchtet im 44 - wie das?

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n'aabend,

 

habe mir für meinen schnetterich fürvier einen universal-alushifter-schaltknauf im netz gekauft (bei duw). der anbieter schrieb mir auf nachfrage, dass das teil der stvo genügt - das kleine schaltschema auf dem knauf kann beleuchtet werden... (ein entspr. sigel finde ich auf der verpackung leider nicht).

 

aber dennoch die frage: wie und wo schließe ich denn die zwei käbelchen an (rot & braun)?

 

da ich in der passion-ausführung einen lederschaltknauf (oder genauer: einen lederschaltsack habe, denn der knauf is mitnichten aus leder...), frage ich mich, ob es mit dem abziehen des alten knaufes getan ist; gerade auch, wenn ich den neuen beleuchten möchte?

 

kann ich den schaltsack mit dem neuen knauf verwenden, wäre die dritte frage. ich kann unter dem oberen ende des schaltsacks einen beweglichen/drehbaren ring ertasten - aber ob der auch über den neuen knauf passt...? wenn nein: wie sähe das denn aus? wie so'n oller stengel mit nem schicken knauf...?

 

dankeschön vorab - vielleicht fällt euch was hilfreiches dazu ein :-D

 

p.s. so wie's ausschaut, sollte ich den alten knauf wohl wieder druffstecken, wenn ich mal zum tüv muss - oder? 8-)


rossi68 ist jetzt rossimobil

ich melde mich mit diesem usernamen hier nicht mehr an

 

rossimobil, 24-02-2006

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    • Die Meldung erscheint aber _gleichzeitig_ zu den Balken. Leider kann ich das mit keinem Foto belegen, wg. des Totalausfalls. Klingt vielleicht seltsam, ist aber so. (ich denke übrigens, die Ausrufezeichen sind nicht nötig, ich schreie auch niemanden an) Abgesehen davon, hilft die Info zu den Balken nicht, das Problem zu identifizieren. Wo finde ich übrigens die Info, über den evtl. Zusammenhang der Anzeige zum Kupplungs-/Schaltsystem? Wieso regenerierte sich das System bei den ersten Malen nach wenigen Minuten und die Meldung verschwand? Was verursachte dann später beim Startversuch den kompletten Ausfall der Elektrik? Es hängt beides zusammen.
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