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Tim_smart99

Suche Gutachten für SCC Spurplatten

Empfohlene Beiträge

Habe mir bei Ebay SCC Spurplatten geschossen. Feht aber das Gutachten.

 

Hat das zufällig einer?

 

SCC Nr. 12065

 

10 mm pro Platte

 

 

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Greetz Tim

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Jetzt hat er nen neuen Fismatec-Motor SB2 von der-smarte-Service.

 

 


Greetz Tim

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Danke, auf euch kann man sich halt echt verlassen! :)

 

Cool, zumal die Platten nur 1,50 Takken gekostet haben

 

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Greetz Tim

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Jetzt hat er nen neuen Fismatec-Motor SB2 von der-smarte-Service.

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Tim_smart99 am 19.12.2005 um 23:45 Uhr ]


Greetz Tim

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Mit diesem Gutachten darf man ja keine 195er Reifen fahren.

Ist ja blöd.

Und zudem ist's nur ein TÜV Österreich.

Wenn unsere das alles akzeptieren, wär ja gut.

Bin mir da aber nicht sicher. :-? :-? :-?

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so... neuer thread! 2 in 1.

ich hab da nen ähnliches problem hab auch welche bei ebay erworben! allerdings hab ich mehr bezahlt! :-x

egal... frage hat da vielleicht noch einer ein gutachten von 25mm scheiben. wenn in dem gutachten irgend ne nummer sein sollte die in den scheiben stehen muss, wär das auch kein problem. meine sind blank könnte mann auch ein frässen bzw einritzen! irgendwas würde mir da ja noch einfallen!

ich bräucht wie gesagt nur ein gutachten!

wäre echt klasse wenn mir da irgendeiner helfen könnte! :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von wodka4u am 21.12.2005 um 13:38 Uhr ]

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    • "Offener Stromkreis" deutet auf eine Leitungsunterbrechung zum Sensor hin, egal durch was. Dann kann kein Strom mehr fließen bzw. die Impulse nicht mehr übermittelt werden und das wird eben vom Steuergerät als offener Stromkreis interpretiert. Ein Stromkreis ist ja geschlossen, wenn ein Ohm'scher Widerstand zwischen den beiden Anschlüssen besteht, die diesen Stromkreis versorgen. Dann kann z.B. eine Lampe leuchten oder Impulse übermittelt werden. Und ein Stromkreis ist offen, wenn irgendwo eine Unterbrechung besteht und deshalb kein Strom mehr fließen kann, unabhängig davon, ob das wie im Haushalt ein Schalter ist oder eine Unterbrechung in der Leitung. Offener Stromkreis bedeutet einen sehr hohen Widerstand, unabhängig davon, wodurch dieser verursacht wird. Das kann durchaus auch ein Stecker sein, dessen Pole keinen Kontakt mehr haben. Von daher deutet es in Deinem Fall auf eine Unterbrechung hin.   Eine weitere Möglichkeit besteht immer durch einen Masseschluss durch ein beschädigtes Kabel. Dabei handelt es sich um eine leitende Verbindung meist zum Blech der Karosserie, die ja im Fahrzeug den Minuspol der Batterie darstellt. Ein solcher Masseschluss liegt meist dann vor, wenn ein Kabel über eine scharfe Kante geführt ist und die Isolation im Laufe der Zeit aufgerieben wird, so daß das Kupfer der Leitung eine Verbindung zu dem Blech hat. Am Getriebe ist eine neuralgische Stelle, wo die Kabel zu den Aktuatoren und dem Drehwinkelsensor durch die Luftzuführung  bzw. den Luftkanal der Ladeluftkühlung eingeklemmt und aufgerieben werden können. Dort befindet sich normalerweise auch ein Kabelbinder, der die Leitungen abquetscht oder das scharfe Plastik der Luftzuführung reibt sie auf. Dadurch entstehen auch die wildesten Fehlerbilder.
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