Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Euroliner

Suche Schneeketten 42

Empfohlene Beiträge

Ich suche für meinen 42 Schneekettten, weil er dieses Jahr wohl öfters in den Schnee nach Tschechien und Österreich muß.

Bitte alles anbieten.

ICQ 154-158-322

gulfforever.gifSmart mit über 400PSmrgulf.gif

EUROSMART.JPG

Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!!

Banner_Sascha_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Aktuell beliebt

• Der letzte Post

• Hallo liebe Gemeinde ich komm aus dem Allgäu, einige Lenze hab ich auch schon auf meinem Rücken habe nen 451 MHD dazu noch diverse Oldies (Corrado VR6, Audi 80, VW Jetta...) und hab den Job vor vierlen Jahren gelernt. Jetzt zum Thema: Ich hab beim Zoll nen ganz frühen (Seriennummer 268) 454 geschossen. Leider wie so oft   - o h n e -    Schlüssel. Mein Gedanke war, beim Schrotti ums Eck - bei uns gibt´s noch einen - alle relevanten Teile ( Zündschloss inkl. Schlüssel, Antenne der WFS, Steuergeräte (Motor, Komfort, Servolenkung, SAM, ABS und Tacho) umzubauen und dann sollte der wieder anspringen - für das Motorsteuergerät würde es ja nur einen Motortausch darstellen.   Alles habe ich erledigt. Beim Schlüsseldreh leuchtet das Schlüsselsymbol gaaaaaanz kurz im Tacho auf, geht dann sofort aus. Der Motor dreht und springt... nicht an! Im Fehlerspeicher wird der Fehler P0335 - KW Stromkreis nicht korrekt - abgelegt. Am Stecker+  des KW Sensors kommen 12 V vom Steuergerät an. Die Minusleitung hat ebenfalls Durchgang zum Steuergerät. Ich habe darauf einen   n e u e n   KW Sensor gekauft und eingebaut. Die Steuerleitung stellt eine wechselnde Spannung zwischen 5 V und 0,3 V ans Steuergerät bereit. Dies habe in eingebautem Zustand durch drehen der Kurbelwelle ermittelt. Somit bin ich inzwischen ziemlich ratlos. Der gesetzte Fehler verriegelt den Startvorgang, jedoch kann ich den Fehler nicht nachvollziehen, da ich das Gegenteil durchgemessen habe.   Ich bitte euch, mir mit eurer Erfahrung, Rat und vllt auch Tat zur Seite zu stehen.   Gruß Achim
  • Forenstatistik

• Themen insgesamt
      153.597
    • Beiträge insgesamt
      1.621.516
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.