Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
crowegirl

Handbuch - Anleitungen gesucht

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

da ich noch bis Donnerstag auf meine rennschnecke warten muss wüsste ich gern, ob man das Handbuch irgendwo downloaden kann... so kann ich mich mal in ein paar details einlesen ;-)


~~~~~Die Rennschnecke~~~~~

image_120988_1.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja eben NACH Anmeldung.... und mit Fahrzeug Ident. die ich NOCH nicht hab ;-)

 

Könnte mir das eventuell jemand mailen?

 


~~~~~Die Rennschnecke~~~~~

image_120988_1.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das wieder nicht :cry: :cry: :cry:

mysmart mag mich nicht!

 

 

-----------------

mysmart_sig3d.gifMarkus [me»mysmart.tk]

 

online?icq=86087037&img=21 spritmonitor.de

 

2000er smart city-coupé&passion

Benziner, 72ps powered by Digitec, mehr...

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 12.09.2005 um 17:50 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meine Nummer auch Telefonisch herausgefunden, aber trotzdem komm ich zu keiner Bedienungsanleitung... noch besser: Ich kann nichtmal die Fahruzeug-Ident eingeben!

 

 


~~~~~Die Rennschnecke~~~~~

image_120988_1.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbes Problem hab ich auch crowegirl, ich hatte aber keine Lust das irgendwie telefonisch zu klären deshalb hab ich mich einfach neuregistriert (Tipp dazu: Addresse leicht verändern z.B. Hauptstr. statt Hauptstraße), nun geht es komischerweise.

 

Im Registrierungsformular steht aber auch das es nur 6 Wochen lang geht, warum auch immer :roll:


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat bei mir leider nichts gebracht, vielleicht hat mein Vorgänger den Service schon genutzt und deswegen geht es nun nicht mehr! Sehr schade!

 

 


~~~~~Die Rennschnecke~~~~~

image_120988_1.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte das vielleicht jemand per eMail oder so? Eine BDA würde mir die Wartezeit auf die Kugel ein klein wenig versüßen... ;-)

-----------------

First there was darkness

then came the strangers

image_119544_1.png

 


Gruß,

Tom

 

1176qprbrs5j5.gifsmart.jpg

the sun was born, so it shall die,

so only shadows comfort me,

i know in darkness i will find you

giving up inside like me

 

 

126863.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.09.2005 um 21:06 Uhr hat smart_utility_vehicle geschrieben:
Hättest du die Anleitung gerne per ICQ oder Mail.

Wenn du mehr zum 2ten tendierst brauch ich noch deine Mailadresse.

Ist im Übrigen so 14MB groß und pdf.



Gruß Florian

:)



 

Könntest du es an untoter@gmail.com schicken? Ansonsten wird es mit 14 MB bei manchen Providern schon etwas eng.

Danke im voraus!

-----------------

First there was darkness

then came the strangers

image_119544_1.png

 


Gruß,

Tom

 

1176qprbrs5j5.gifsmart.jpg

the sun was born, so it shall die,

so only shadows comfort me,

i know in darkness i will find you

giving up inside like me

 

 

126863.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, ich danke dir vielmals! :)

 

Super Service, ich habe mich echt gefreut!

-----------------

First there was darkness

then came the strangers

image_119544_1.png

 


Gruß,

Tom

 

1176qprbrs5j5.gifsmart.jpg

the sun was born, so it shall die,

so only shadows comfort me,

i know in darkness i will find you

giving up inside like me

 

 

126863.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich wieder, Euer Charlie Brown.    ich brauch Hilfe von Euch Cracks.    Der Widerspenstige: sommersonnenglücklichgelb, 650, 600cm, 55kw mit Vmax 150km/h (Chiptuningvon 40kw), 132T gelaufen, Motor überholt, Cabrio.    Er war in der Werkstatt, Generalüberholung, keine Leistung bei der Nachhausefahrt, ... Ihr kennt die Geschichte Verdacht war Chiptuning weg, da er nur noch Standardwerte fuhr.  Das Problem war -> die Werkstatt hat vergessen den Stellstange der Unterdruckdose am Turbohebel zu befestigen. ...nebenbei die Halteschrauben für den Auspuff waren auch nicht festgeschraubt, sondern nur die Mutter drauf geworfen.  ... der Kleine fuhr wieder normal, über Autobahn Vmax.    Zuhause in der TG abgestellt.  Eine Woche später Ausfahrt nach Passau (ca. 150 km).  Motorstart blauer Rauch in der TG. Tank halb voll.  Normales Fahrverhalten in der Stadt, mittlere Geschwindigkeiten.  Tank leer, nach der halben Strecke (Dingolfing).  Vmax so bei 140, 150,. So richtig ziehen wollte er nicht, der Turbo kam erst nach 3500-3700 Umdrehungen.    In Passau angekommen. Der Kleine steht 3 Stunden, Start zur Übernachtungsörtlichkeit (3km) blauer Rauch das es wie Nebel war.  Fahrverhalten (<50km/h) normal.  Am nächsten Morgen, Motorstart -> blauer Rauch.  auf der Autobahn zurück Tanken in Dingolfing (Tank leer), Benzin (Super+), 220km bei 20 Liter.  Im 6Gang kein merkbares Turboverhalten, im Gegenteil Leistungsverlust. Runterschalten, Motor hoch drehen, Hochschalten Motor geht wieder besser.  Direkt nach dem Tanken, Turbo springt nicht an.  Motor aus, 30 Sec warten, Motor und Turbo "reagieren" normal. ... Bis ... es wieder etwas schneller gehen soll.    Heute auf den Weg in die Werkstatt: 6Gang kein Turboverhalten, darunter hat man das Gefühl der Motor stirbt ab. Turbo kommt bei 4500 Touren und dann aber heftig.  An der Ampel im Standgas fängt er auf einmal an zu stottern und geht aus.  Niedrige Drehzahlen mag er gar nicht. Danach kommt er nicht mehr auf Touren. Also jede Ampel, Motor aus. Motor an, hochdrehen fährt dann "normal" zw. 60. und 80. Sobald Drehzahl abfällt, versagt die Leistung.    Im Motorraum war unter dem Turboschlauch (nach dem LLK und da wo er ins AGR(?) geht) alles nass. Ölstand war Minimum (hab einen Liter Öl nachgeschüttet) und es war schwarz (wurde angeblich von der Werkstatt bei der Inspektion (im Mai) gewechselt.  Im Turboschlauch war auch viel Öl (meiner Meinung nach zu viel). Der Schlauch ist neu.  Risse habe ich keine gefunden. Alle Schläuche waren an ihrem Platz.    Nun zu Euch.    Was kann es sein?  Woher der Ölverlust?  Der hohe Benzinverbrauch?  Der Leistungsverlust?  Das Öl im Ansaugtrakt (nach LLK)?    Ah, ganz vergessen. ... Der Luftfilter ist total dreckig, wurde angeblich auch gewechselt (zumindest hab ich einen neuen bezahlen müssen).  Wenn ich mit der Hand die Luftzufuhr zu halte (im Luftfilterkasten) geht zwar die Drehzahl etwas runter, aber der Motor geht nicht aus. ... Warum nicht?   HILFE !!! 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      145.570
    • Beiträge insgesamt
      1.487.270
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.