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act-florstadt

Rote LED´s für Tacho, Drezahlmesser und Uhr

Empfohlene Beiträge

Hab hier eben beim aufräumen noch einen Satz Rote LED´s für Tacho, Drezahlmesser und Uhr gefunden.

Set besteht aus 6 roten LED´s die einfach gegen die Bestehenden Leuchtmittel ausgetauscht werden, ganz ohne Löten oder Stress.

Wenn einer von euch diese haben Möchte sind sie günstig abzugeben, haben beim kauf das paar (also 2 Stück ) 12,90€ gekostet.


Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

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Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

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Hey,

 

sind das solche wie auf dem Bild oder wie die originalen ??

LED1.jpg


Gruß

Steffen

 

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Sind es, hab die teile dann nicht mehr gefunden und habe mir dann den satz in blau bestellt und verbaut.

 

Muß aber noch sagen das die LED´s keinen Tüv haben sind also in der STVO nicht erlaubt, war aber mit meinem Smart im Februar beim Tüv und da hat keiner was dagegen gesagt. :-D

 

Hersteller ist EUFAB und die Teile sind noch verpackt.

[ Diese Nachricht wurde editiert von act-florstadt am 08.08.2005 um 11:20 Uhr ]


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Dann ist es nichts für mich,

die bringe ich nämlich nicht zum Frunzen.

 


Gruß

Steffen

 

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So war es bei mir mit den Blauen LED´s auch die mußt du dann einmal um 180° Drehen so steht es auch auf der Verpackung dann gehen die LED´s auch.

 

So hab noch 2x LED´s für das Standlicht, Farbe ist auch rot. Laden Preis war 12,90€ das Paar.

 

Wie schon beschrieben nicht in der STVO zugelassen kein Tüv.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von act-florstadt am 08.08.2005 um 14:34 Uhr ]


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Hab auch noch 2x Grüne LED´s für den Tacho, wenn die also einer haben möchte bitte eine pN senden.

 

 


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    • Das wars....................... Was das genau ist kann ich nicht Sagen es ist zumindest nicht Magnetisch. Für ein paar abgepalatze Keramikstücke von der Zündkerze ist es zuviel Doch es hat Massive Schäden an der Lauffläche verursacht, die Firma Fismatec wurde dazu unterrichtet ich bin gespannt was die dazu Sagen , Fakt ist so wie die Fresspuren aussehen und das nach Rund 5200km Laufzeit bzw 2200km Tuning File zeigt mir kann passieren. So sh der Zylinder am 3.10.2025 aus ebenfalls wieder mit deutlichen Öl an der Zylinderwand. Nun ist guter rat Teuer was werde ich tun der Motor kommt raus je nach dem wie Fismatec dazu Stellung nimmt werde ich dann den motor Öfnnen und nach kontrollieren ob nicht ein Kolbenring gebrochen ist wovon ich eigentlich ausgehe, das würde auch dazu passen das ich immer wieder Öl im Ansaugtrackt hatte weil eben zuviel Blowby gase das Öl über die Ventildeckelenlüftung   in den Ansaugtrackt und den LLK gedrückt hat. Achtug bis jetzt sind das nur Mutmaßungen.   Ich  möchte nochmals ausrücklich darauf Hinweisen das ich bei Niemanden ausser ir die Schuld suche, Ich hoffe auf ein konstruktives miteinander das genau sowas nicht mehr passiert . Nun werde ich ihn zumindest Rollbar zusammen bauen und erst mal in die Ecke stellen, nutzt ja nix.  
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